Freitag, 21. Juli 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Oh Mist, mein Körper versagt mal wieder an allen Ecken und Kanten...Aber auch kein Wunder nach den letzten Tagen.

2.   Ich könnte nur heulen,aber dann sage ich mir: Alles wird gut.

3.  Wollte ich nicht ....egal,kann ich später auch noch.

4.   Zur Zeit bin ich selten  unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  ..keine Ahnung,aber eine weitverbreitete Sünde ist sich nicht entsprechend der Figur zu kleiden...Irgendwie fehlt da wohl oft die Selbstwahrnehmung .

6.   Dieses Jahr sind sie viel kleiner,aber höllisch juckend und das sehr lange, die Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und Ruhe , morgen habe ich geplant, je nach Gesundheitslage auf mich zukommen zu lassen und Sonntag möchte ich auch von meinem Zustand abhängig machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate