Mittwoch, 15. März 2017

Stempelküche-challenge # 65 - Wetter



Heute startet unsere 65. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

Copic Deutschland "bunt"

sweet stampin' "anything but birthday"

CAS on sundays "umbrella"

Bawion "bunt"

cards in envy "keep it simple"










stamps:MFT
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinestones: from stock
others: wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. This is absolutely darling! I love your bright cheery colors and the raindrop rhinestones are perfect. Thanks for playing with us over at Cards in Envy!

    AntwortenLöschen
  2. Love, love, love this! Wonderful coloring and simply perfect for the Cards in Envy Challenge "Keep it Simple." Thanks for sharing with us!

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Karte mit einem total klasse Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Great card. Thanks for joining us at Sweet Stampin'
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  5. This is a perfect clean and simple card. Love it. So sorry I'm late visiting. Thanks for joining us at Sweet Stampin'. Cara DT x

    AntwortenLöschen
  6. Ta-da - Regenschirmmädchen Nummero drei. Falls wir uns noch mal für das Thema Wetter entscheiden sollen, müssen wir uns glaube ich absprechen bei der Kartengestaltung. Vielleicht basteln wir alle gemeinsam via Skype? Toll geworden sind definitiv alle Karten. Bei deiner gefällt mir v.a. auch der Glitzerregen so gut. Wenn bei uns ständig solche Klunker vom Himmel regneten, würde ich bei schlechtem Wetter sicher öfter nach draußen gehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich total klasse, Beate! Und so schön bunt, wenn es doch immer im Regen so wäre... GLG!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate