Freitag, 17. März 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Die ersten Frühlingstage waren schon sooooo herrlich....das macht Lust auf mehr.

2. Da ich gestern den ganzen Tag auif der Creativa war,muss ich heute hier mal ordentlich saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht über Urlaub nachgedacht...wir verbringen im Mai ein paar Tage in Landshut,aber weiteres ist noch nicht geplant .

4.  Meine Favoriten sind Tulpen und Traubenhyazinten als Frühlingsblumen .

5.  Bei Stanzen werde ich schwach, wie der gestrige Tag auf der Creativa mal wieder gezeigt hat. 

6.  Es war ein toller Tag gestern,wenn auf sehr anstrengend!Zug fahren ist ja so gar nicht mein Ding...und gestern hat sich die Bahn wieder von Ihrer besten Seite gezeigt....über eine Stuinde Verspätung! Naja aber immerhin überhaupt wieder nach Hause gekommen *lol* und dafür tolle Schätze mitgebracht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen vom gestrigen Tag und meine neuen Schätze bewundern , morgen habe ich geplant, an einem Geburtstagsfrühstück teilzunehmen und Sonntag möchte ich meine neuen Schätze einweihen und ein bisschen kreativ werkeln!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate