Freitag, 28. Oktober 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Kürbisschnitzen ist jetzt nicht so mein Ding.

2.  Eine neue Basteltechnik die ich  im Internet gefunden habe, möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich mal nur gute Dinge buchen für die nächsten Monate ?So langsam reichts mir!

4.   Für mich ist die USA Wahl diesmal einfach nur lächerlich.Traurig für so ein großes stattliches Land!

5.  Halloween finde ich herrlich...nur was im Moment so abgeht mit den Gruselclowns geht gar nicht!

6.   Dass es uns hier einigermaßen gut geht , dafür bin ich dankbar. Denn schlimmer geht immer...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, morgen habe ich  wetterabhängige Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich weiter an meinen tags arbeiten!




creative friday # 165 - SPOOKY



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



SPOOKY




Und hier seht ihr meinen Beitrag.










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

Penny black "autumn/fall colours"

Bawion "Halloween"

one stitch at a time "AG with Halloween colours"

my time to craft "autumnal colours or Halloween"

Hanna and friends "Halloween/Herbst"






stamps: Penny black
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
spider,ribbon: from stock
others: Sizzix embossingfolder,stickles

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Stempelküche-challenge # 56 - Abschied

Heute startet unsere 56. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag









Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











challenges:



nightshift "Blätter"

Stempelmagie "Alles geht"

fairytale "monochrom"









stamps: kaiserkraft,Alexandra Renke,Stempelküche
cs: SU
Colors: SU
enameldots: MME
others: Craft emotion dies,kesiart metalics

Dienstag, 25. Oktober 2016

cards und more # 170 - Halloween




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir passend zur Jahreszeit ein tolles Thema für euch




HALLOWEEN




                         Und auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor
                

 

zu finden hier  und hier

Gewinn: 2 Digis

Und hier kommt mein Beitrag


 

 


challenges:

creatalicious "AG opt. Halloween"

crafty cardmakers "things that go bump in the night"

stamps and fun creativity "Herbst / Halloween"

deep ocean "Halloween"

addicted to stamps "lots of layers"

fab fridays












 



stamps: Digi Süsses oder Saures, MFT
cs: SU,Bazzill
colors: Memento tuxedo black, Copics
enameldots: selfmade
others: Sizzixx embossingfolder,lawncuts
  

Freitag, 14. Oktober 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Was macht eigentlich eine alte Freundin,das frage ich mich des Öfteren .Aber ich kann sie nicht erreichen!

2.  Die Bastelzimmeraktion- Umräumung verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei einem guten Steak werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen,dass nächste Woche wieder "The Voice of Germany" startet.Darauf freue ich mich schon.

5.  Das Kaminfeuer zur kalten Jahreszeit ist so richtig gemütlich .

6.  Gestern konnten wir Jonas dann wieder aus dem Krankenhaus holen .Nun reichts für dieses Jahr aber!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich streichen !




Mittwoch, 12. Oktober 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Yachten … sind dann doch etwas oberhalb meiner Gehaltsklasse *lol*

Yoga …soll ja wirklich gut tun,,,,was dann meinerseits noch zu testen wäre .

Yaks … nicht so alltäglich hierzulande...

Youtube … immer eine gute Gelegenheit sich basteltechnisch etwas zeigen zu lassen,was in Worten nicht so ganz funktioniert!

Yentl … genau...ein Film...uralt...

Ystad …ein schwedischen Städtchen in den Wallander Krimis...sonst wüsste ich das wohl kaum *lol*

Yoghurt … esse ich momentan sehr gerne und auch reichlich...in jeder Form,mit Frucht oder ohne herzhaft oder süss....



Stempelküche-challenge # 55 - BOOOH !

Heute startet unsere 55. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

Stempeleinmaleins "neue Errungenschaften" - neue MFT Stanze

simon says stamps "Halloween Inspiration"














Patties creations "Halloween/autumn"


inkspirational




5 monsters,1text,boo










sweet stampin' "autumn"

addicted to stamps "embossing"


lawnscaping





















stamps: lawnfawn,Stempelküche,MFT
cs,designpaper: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
spider: from stock
others: dimensionals,MFT dienamic,lawncuts,embossingpowder green,wink of stella glitterpen

Freitag, 7. Oktober 2016

FRREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.














Soooo....ich bin endlich wieder aus dem Krankenhaus zu Hause.Nun hoffe ich,dass es meinem Mann auch wieder bald besser geht, und wir diese "Krankenzeiten" hinter uns lassen können.Das nervt echt!


1.  Auf einmal ist es  Winter...zumindest fühlt es sich so an *bibber* .GsD haben wir den Kaminofen.

2.   Und jetzt ist es auch wieder Zeit für dicke Socken an meinen Füßen .

3.   Unsere ASG,die für die Grünflächen im Stadtgebiet zuständig ist, möchte ich gerne mal fragen, ob das wirklich ihr Ernst ist kleinere Flächen mit Kunstrasen,Split oder Beton zu füllen, um keine Arbeitskräfte zur Pflege einstellen zu müssen .Für mich einfach nur ein Skandal!Für mich wieder eines der vielen Zeichen....wir brauchen keinen Terrorismus etc.,wir vernichten  uns schon ganz alleine!!

4.  Herbstferien sind bei erwachsenen Kindern nicht mehr so relevant  .

5.  Plätzchen backen wäre dieses Jahr mal eine Option.

6.  Ich habe den Eindruck, die Jahre vergehen immer schneller....nun ist 2016 auch schon fast um .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich  ein bisschen wuseln hier und da geplant und Sonntag möchte ich mal wieder stempeln !