Freitag, 29. Juli 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Wenn ich richtig schwitze dann habe ich meist ordentlich gearbeitet...wie gestern beim Decke abwaschen und dann gehts schnell unter die Dusche .

2.    Das Wetter ist momentan sehr zu schön . So ganz meins...nicht zu heiss,angenehm halt,und trotzdem sonnig und abends auch noch warm genug um im Garten zu sitzen.

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder ein Buch lesen....nur leider gibts so viel zu tun was erstmal erledigt werden muss .

4.    Da werden wohl noch einige Wünsche untergehen.Aber dafür ist es nach getaner Arbeit umso schöner hier.
 
5.    Im Übrigen  "Der Weg ist das Ziel" .

6.    Im September möchte ich gerne das MEKKA mit vielen Freunden gemeinsam erleben .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen beim Mongolen in netter Gesellschaft, morgen habe ich je nach Wetter ein bisschen Gartenarbeit und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder stempeln und meinen Jüngsten nach 2 Wochen Kroatien wieder in die Arme schliessen !


Freitag, 22. Juli 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.

ein bisschen später *oops*










1.   Wir können versuchen uns an gute Vorsätze zu halten...ist aber nicht immer so einfach .

2.   Eine Freundin anrufen ... leichter gesagt als getan

3.   Meine Kernkompetenz ist die Organisation.

4.    Das ich diese Woche zum Renovieren meines Bastelzimmers komme, ist nicht sehr wahrscheinlich bei den Temperaturen....

5.    Meine Mutter ist GsD noch ziemlich fit mit ihren fast 80 . 

6.   So manche Geschichte bei facebook fand ich lustig .Am Besten gefallen mir die Geschichten vom Ridgeback Pony.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Freien, morgen habe ich Grillen mit Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen waschen und aufräumen!



creative friday # 158 - summer fun



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



SUMMER FUN







Und hier seht ihr meinen Beitrag.








Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

Stempelmagie "Sommer"

Stempelgarten "Sommerferien"

crafters cafe blog "CAS"

Patties creation "make a splash"

simon monday "nautical/by the sea"







stamps: Stempelküche, MFT,SU
cs: SU
colors: SU, Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: fromstock
others: wink of stella glitterpen,dimensionals

Mittwoch, 20. Juli 2016

Stempelküche-challenge #49 - Beachparty

Heute startet unsere 49. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag













Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

musecardclub












creative inspirations "seaside,sunshine,summer holidays"

sisterhood of crafters "animals"

hanna and friends "Urlaub"

stamps and fun creativity "Urlaub,Reisen,Sommer"












stamps:MFT,Mama Elephant
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Distress,Copic
pearls,rhinestones: from stock
others: Avery elle dies,dimensionals,wink of stella glitterpen

Freitag, 15. Juli 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













So heute möchte ich mal wieder einsteigen hier....zunächst mal mit dem Freitagsfüller.Und ich hoffe,dass meine guten Vorsätze auch real werden!


1.   Die ganze Welt spielt dieses Jahr irgendwie verrückt..da überrascht auch der erneute terroranschlag in Frankreich nicht wirklich .

2.    Ich will wieder mehr kreativ tätig sein in der nächsten Zeit. Das fehlt mir doch irgendwie.

3.   Brauchen wir eigentlich dieses Jahr noch den Sonnenschirm im Garten? Ich befürchte eher nein.

4.    Vernünftige Sandalen statt Flip-Flops ist so mehr mein Ding.

5.   Schneller geht es, wenn Mehrere mit anpacken....hat sich auch wieder beim Umzug gezeigt . 

6.    So langsam sollte ich mal arbeitstecchnisch etwas auf die Bremse treten.... Ich bin ganz schön kaputt durch die letzte Zeit .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich Gartenarbeit,Leons Koffer packen und abends grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !



Mittwoch, 6. Juli 2016

Stempelküche-challenge #48 - Buchstaben und/oder Zahlen

Heute startet unsere 48. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!










Und hier seht ihr meinen Beitrag
Zu einem Doppelgeburtstag war ein Kärtchen fällig!











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:













stamps: Alexandra Renke
cs,vellum: SU
glitterpaper: depot
pearls,rhinestones,twine: from stock
colors: Versamark
others: embossingpowder silver,dimensionals

Dienstag, 5. Juli 2016

cards und more # 162 - summerfun,beach,sea




2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch





summerfun,beach,sea



 

                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

Gewinn: 15 $

 

 

 

Und hier kommt mein Beitrag 

benutzt: Flamingo Bay 

 

 





 



stamps: Digistamp flamingo bay, SU
cs,vellum: SU
colors: SU
enamel dots,pearls,rhinestones: from stock
others: dimensionals,wink of stella glitterpen