Donnerstag, 30. Juli 2015

Noch sauer?

Und hier kommt die zweite Karte zu dem neuen Stempelküche-Set







Und hier ist sie nun...kombiniert habe ich den Spruch mit einem kleinen lawnfawn set





challenges:













sisterhood "summerheat"

Stempelmagie "Sommer"

Bastelmühle "alles geht"

simon says stamps "anything goes"

cute card "citrus"







stamps: PTI, lawnfawn, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Distress
enamel dots: MME
others: wink of stella glitterpen,dimensionals

Mittwoch, 29. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






nie und nimmer… möchte ich wieder arbeiten gehen....der Druck und vorallem die körperliche Belastung brauche ich nicht mehr!Ausserdem geniesse ich die Zweisamkeit mit meinem Mann,der ja auch schon zu Hause ist.

Immer wieder… freue ich mich über kleine Reisen die wir dann endlich mal unternehmen.

Schon immer… wollten wir die Freunde in Bayern besuchen...nun haben wirs endlich geschafft!

Immer noch … habe ich vorallem die tollen Bilder von Bamberg im Kopf...eine traumhaft schöne Stadt!

Nicht immer, aber immer öfter … sollten wir einfach mal losfahren und die Seele baumeln lassen...wer weiss wie lange noch?

Für immer ( und ewig ) … wird das ja nicht mehr möglich sein....

Immerhin … der Anfang ist getan und planen kann man ja schonmal *lol*



Nur eine klitzekleine Kleinigkeit

Heute gibt es auf dem Stempelküche-challengeblog die Vorschau auf das Zweite der neuen Stempelsets,die ab 30. 7. im Shop erhältlich sein werden.

Auch wieder tolle Texte...gerade für kleine Geschenke 




Und hier seht ihr mein erstes Beispiel




Schaut beim Designteam vorbei...da gibts wieder tolle Inspirationen zu sehen!




challenges:

creatalicious "more than one fold"

creative card crew "banner/flag"

toptip tuesday  - embossing-sentiment-dies














crafty cardmakers "anything but a card"

dream valley "embossing"

creative inspirations "flowers"





stamps: Stempelküche,SU
cs,vellum: SU
patterned paper: from stock
colors: Versamark
enamel dots: MME
clothepin,twine: from stock
others: embossingpowder white, SU flower punch, Memorybox die, MFT dienamics, lawncut,

Dienstag, 28. Juli 2015

Ich bin ein Riesenfan von dir


Heute gibt es auf dem Stempelküche-challengeblog die erste Vorschau auf Eins der neuen Stempelsets,die ab
 30. 7. im Shop erhältlich sein werden.
Jawohl...Carolin hat schon wieder supertolle neue Sprüche für uns...davon kann man gar nicht genug bekommen !


Und hier ist das erste Set




Und heute zeige ich euch mein erstes Beispiel zu diesem Set




Ich habe mal wieder mein erstes Papersmooches Set herausgekramt...immer noch toll!

Und schaut mal beim Designtem vorbei...wundervolle Inspirationen!



challenges:

crazy 4 "critters"

cute card "pets"
























stamps: papersmooches,Hero Arts, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, SU, Copics
pearls: from stock
twine: lawnfawn
others: dimensionals, wink of stella glitterpen

Samstag, 25. Juli 2015

komm bald zurück

Wieder so ein tolles Motiv von MoManning kombiniert mit einem Spruch der Stempelküche.














challenges:



Bastelmühle "anything goes"

fairytale "bling bling" (glitterpen on the motiv)

sisterhood "summerheat"

fabn funky "no patterned paper"









stamps: Mo Manning, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: dimensionals, wink of stella glitterpen clear

Freitag, 24. Juli 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Eine Modesünde ist für mich das Tragen von Socken in Sandalen .

2.   Aber es geht immer noch schlimmer.Diese katastophale Fehleinschätzung der eigenen Person/Figur.....

3.    Ich möchte gerne mal wieder Grünkohl mit Mettwurst essen. Aber dafür ist es eindeutig zu heiss!

4.    Gefüllte Unterbettschachteln liegen unter meinem Bett.Man muss den Platz schließlich nutzen!

5.    Das Problem heute ist die furchtbar schwüle Luft...und das bei der ganzen Urlaubswäsche *kreisch*.Ich glaube,ich ziehe in den Keller *lol*.

6.     Ich kenne so spontan keinen Witz der Woche. Witze sind auch nicht so mein Ding..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach den ersten Wäschebergen, morgen habe ich  Garten und weitere Wäsche geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig angehen lassen und mal schauen !



Creative friday # 133: WIMPEL

2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/







mit dem schönen Thema





WIMPEL

 

 

  Na da fällt euch doch bestimmt etwas ein...






Und hier seht ihr meinen Beitrag










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:

That craft place "words"

Basteltanten "Sommerfeeling"

chocolate coffee cards "a flower in your image"

sweet stampin' "no design paper"

creative card crew "banner/flag"





stamps:Stempelküche,flourishes,SU
cs: SU
colors: Memeto tuxedo black, SU, Copic
pearls: from stock
others: Lalalandcrafts dies, Winkofstella glitterpen

Mittwoch, 22. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch







Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Leben… und leben lassen! Hat was!
Lieben… ist wichtig und gehört zum Leben wie die Butter aufs Brot.

Freuen… kann ich mich diese Woche über viele schöne Sehenswürdigkeiten...Dazu bald mehr!

Reisen… sind immer wieder schön.

Lachen… ersetzt 3 Eier...sagte meine Oma immer *lol*

Weinen… tut manchmal gut....sollte aber kein Dauergast sein.

Nachdenken… gehört halt auch manchmal dazu und kann recht hilfreich sein.




Stempelküche-challenge #24 : Sommerzeit





Heute startet unsere 24. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog






 Diesmal  haben wir wieder ein tolles Thema für euch











Na wenn das nicht passt!




Und hier seht ihr meinen Beitrag

Ich habe mir ein kleines Set von lawnfawn herausgesucht...











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:
















challenges:

Steckenpferdchen "Sommerfrüchte"

Stempelmagie "Sommer"

Basteltanten "Sommerfeeling"












stamps:lawnfawn
cs: SU
colors: SU,Memento tuxedo black,Copics
enameldots: MME
others:dimensionals,winkofstella glitterpen

Dienstag, 21. Juli 2015

cards und more # 137 : BINGO






2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more
















   Diesmal haben wir ein tolles BINGO Raster für euch



 



   
  Ich bin auf eure Beiträge schon sehr gespannt.Da gibts ja wieder viele verschiedene Möglichkeiten.




        

   Und hier seht ihr meinen Beitrag


Unser Sponsor diese Woche ist





benutzt: Clown Biffo 
blue-pink-green











Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.







challenges:

Stempelsonne "alles geht"

creative inspirations "lets colour"

southern girls "get messy with ink and paint"

fairytale "bling-bling"







 




stamps: Dr.Digis Biffo,inkysstamps,freddy and friends
colors: Memento tuxedo black,Copics,SU
sequins: from stock
others: wink of stella glitterpen,dimensionals

Samstag, 18. Juli 2015

Geburtstagskarte zum 70.


Meine Nachbarin bestellt ab und an Karten bei mir...so auch jetzt zum 70 Geburtstag.Ihr hatte damals meine blaue Vellumkarte so gut gefallen....also gabs eine Abwandlung in Frühlingsfarben.Dazu habe ich die SU Farben pistazie und jade kombiniert.





challenges:

nightshift "Stanzteile"

Stempelgarten "happy birthday"

sisterhood of crafters "birthday"

creative card crew "diecuts"

sweetstampin' "no designer papers"







stamps: Penny black, stempelbar
cs,vellum: SU
colors: SU
pearls,twine,ribbon: from stock
others: Wplus9 die,kesiart metallics,MFT grosgrain ribbon texture

Freitag, 17. Juli 2015

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Ein heikles Thema  Griechenland...es spaltet die Nation .

2.   Ein eiskaltes Radler an einem warmen Sommerabend.Das hat was!

3.   Wo bekomme ich denn bloss noch Nachfüller für die alten SU Incolors pistazie und jade ?Sollte jemand eine Idee haben...immer her damit!

4.    Jeder lebt sein Leben auf seine Art und Weise,auch wenn man es nicht immer versteht hat schon alles seinen Sinn.

5.   Das richtige Verhältnis von Pflicht und Vergnügen muss so mancher noch lernen.

6.   Doch wie die richtige mischung tatsächlich ist,das kann wohl keiner beantworten.Da geht das persönliche Empfinden weit auseinander.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe nach einem anstrengenden Tag, morgen habe ich  die restliche Wäsche,aufräumen usw. geplant und Sonntag möchte hoffe ich, dass es nicht so heiss wird!



Mittwoch, 15. Juli 2015

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Dieses Mal mit Gedankensplittern von der Wortperlen Anne
Ganz lieben Dank dafür.

andächtig … betrachte ich meine 2 Hunde wenn sie spielen und schmusen...einfach herrlich!

angeekelt… bin ich oft von den verlogenen und hinterlistigen Politikern.

ängstlich… macht mich so einiges...vor allem wenns um die Familie geht.

erstaunt... war ich heute abend nicht wirklich über das tolle spanische Buffet im Lieblingslokal...ist eben klasse!

erzürnt … bin ich oft über die Gedankenlosigkeit mancher Menschen im Umgang mit Mensch und Tier.

eingeschnappt … bin ich selten....aber wenn dann richtig! *lol*

erleichtert …bin ich wenns besser läuft als erwartet....hat was!




Bleib locker...


Auch hier ist wieder ein Kärtchen mit den neuen Textstempeln der Stempelküche entstanden.










challenges:



virginias view















crazy4 " tree or branch"

moomania "im Garten"








stamps: Hero Arts, TAWS,lawnfawn, Stempelküche,HobbyArt
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU,Copics
rhinestones: from stock
others: lawncuts,dimensionals, wink of stella glitterpen clear