Samstag, 31. Mai 2014

FREITAGSFÜLLER am Samstag


Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wie konnte ich nur den Freitagsfüller vergessen *kreisch*

2.  Nun aber schnell bevor wieder etwas dazwischen kommt .

3.  Wenn ich an die letzten Tage denke, sehe ich nur grau und Unmengen von Wasser!Grauselig!

4.  Jede nur mögliche Zeit werde ich darum heute in der Sonne verbringen!

5.  Meine Stempel ist sind mein Lieblingsspielzeug.Allerdings momentan etwas vernachlässigt...leider!

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war der Feiertag am Donnerstag!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  einfach mal nur genießen..vorallem die Sonne nach den grauen Tagen!



Sonntag, 25. Mai 2014

Mein Gartenwochenende

Wuff....was für ein schönes Wochenende.Ich konnte bei tollem Wetter ganz in Ruhe den Garten erkunden.
Hier mal ein paar Schnappschüsse die meine Frauchen geschossen haben..









Ich genieße grade noch den Rest des schönen Sonntags im Garten ...
macht es gut



Freitag, 23. Mai 2014

Sketch-challenge bei creative friday


2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei




http://creativefriday.blogspot.de/





 mit einem tollen Sketch







Ich habe diesen Sketch dann mal in clean und simple umgewandelt so gut es ging ;)) und hier seht ihr mein Ergebnis








challenges:

2sisters "baby" 

crazy for CAS "ribbon or twine"

divas by design "anyting goes" 

inkyimpression(pearls,stamp,button)





 



stamps: MFT stamps, Giraffe ?
cs,vellum: SU
colors: SU pink pirouette,Memento tuxedo black
pearls,ribbon, button,floss: from stock
others: sewing thread for stitching,

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Ich weiss zwar nicht wann hier endlich mal wieder Normalität und Ruhe einkehrt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

2.  Temperaturen von 20/25 Grad... mir gefällt's. Und am Liebsten mit Sonne!

3.  Was ist mit Sommerurlaub dieses Jahr?...Keine Ahnung,geplant ist nichts,aber Wasser würde mir sehr gut gefallen!

4.  Das brauch ich nicht: eine Handtasche von ... praktisch muss sie sein und MIR gefallen.

5.  Letzten Endes versuche ich aus den Gegebenheiten das Beste zu machen...nicht immer gelingt das, aber ich arbeite daran.

6. Stilles Wasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach Frisörtermin und Koffer packen , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Samstag und Sonntag gönnen mein Mann und ich uns eine Auszeit.Wir fahren zu einem Treffen nach Franken und genießen hoffentlich die Ruhe!




Donnerstag, 22. Mai 2014

ein kleiner Gruß

Kärtchen mit Blumen bzw. Blättern gehen immer und zu fast jedem Anlass...





challenges:

paper smooches











CAS on sunday














Bawion "Natur/Garten"

less is more "flowers"

CASual friday



3 circles, 3 rhinestones in every circle, 3 colors (white,kraft,plum)











stamps:TAWS,papersmooches,dinidesign
cs: SU
colors: SU crumbcake,Archival plum, Versamark
rhinestones,pearls: from stock
others: MFT dienamics,Sizzix embossingfolder,embossingpowder white,dimensionals

Mittwoch, 21. Mai 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



gestern...war hier wettertechnisch ein grauenhafter Tag.Total schwül! erst gegen Abend wurde es angenehmer.

heute...
sollen 30 Grad und Gewitter folgen...oweh! Aber bis jetzt ist es nur bewölkt,21 Grad und ab und an ein paar Tropfen...also auszuhaltern!

morgen...wird mal Zeit die Sachen fürs Wochenende rauszulegen....ein Kurztripp nach Franken ;))

nächste Woche... ist mal wieder eine kurze Woche,dank des Feiertages!Das ist immer schön.

rein rechnerisch...ist in 7 Monaten schon wieder Weihnachten vor der  Tür *kreisch* wie immer so plötzlich *lol*

aufgeschoben...
wird hier in letzter Zeit so einiges...mit Hundebaby ist das timeing halt nicht immer so einfach.

erfreulich...
dass der kleine Racker soviel Freude macht..trotz Mehrarbeit.


Freitag, 16. Mai 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Ich brauche am Wochende mal wieder eine Nacht zum Durchschlafen!

2.  Über unseren Terrorzwerg habe ich schon oft laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation hat es nicht wirklich leicht mit dem ganzen Druck.

4.  Das angekündigte tolle Wetter freut mich sehr für unseren kleinen Zwerg.So kann er den Garten in Ruhe erkunden!

5.  Früher hatte der Tag mehr Freizeit für die Kinder...heute bestimmt Schule und Leistungsdruck den Alltag.

6.  Kartengestaltung in schräg gefällt mir oft sehr gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fersehabend , morgen habe ich Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!




Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich habe jetzt ein neues Zuhause...


Seit dem 11.Mai habe ich nun ein tolles neues Zuhause....

Mein Name ist CHINUA (k-i-n-u-u-a) das bedeutet "von Gott"

Ich habe hier nicht nur eine tolle Familie sondern auch noch einen neuen Bruder "Gismo"....den habe ich auch schon ordentlich geärgert....und gleich dafür einen kassiert *oops*...jetzt weiss ich wie es funktioniert ;))

Noch ist es ziemlich anstrengend....es dauert halt bis man sich seine Menschen so erzogen hat und sie einen richtig verstehen *puh*.Aber es wird von Tag zu Tag besser!

Ab und an werde ich euch hier mal berichten wie es läuft!













Mittwoch, 14. Mai 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Leben...ist das,was anders kommt als man denkt...

Lieben...
erleichtert das Leben ungemein.

Freuen...
können wir uns jetzt wieder über unseren kleinen Terrorzwerg Chinua.

Reisen... stehen bei uns keine großen an...höchstens mal ein Kurztripp.

Lachen...
ist gesund!Und ersetzt drei Eier sagte meine Oma immer.

Weinen...
gehört zum Leben und bringt manchmal Erleichterung!

Nachdenken...
ist wichtig und hilfreich aber manchmal sollte man einfach nach Bauchgefühl handeln.


Frühling bei cards und more

2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more





mit dem Thema           

       
FRÜHLING/SPRING

Und hier seht ihr meinen Beitrag





challenges: 



(3 enamel dots,3 buttons)

challenge4everybody "anything goes"

dream valley "anything goes"






stamps: Hero Arts,stampingduck
cs,vellum: SU
colors: SU pumpkin pie,Versamark
pearls,enamel dots,buttons,floss: from stock
others: SU punches, MFT dienamics, embossingpowder white

Samstag, 10. Mai 2014

noch ein Osterkörbchen

Kurz vor Ostern war meine kleine Schwester zu Besuch...und da hatte ich die Gelegenheit ihr ein Osterkörbchen mitzugeben....nun möchte ich es euch noch zeigen...inspiriert hat mich zu diesen Körbchen die liebe Annika








challenges:

crazy for CAS "ribbon and/or twine"

allsorts "fancy folds"

fussy and fancy "springcolors"


crafty creations "anything but a card"

papertake weekly "anything goes"










stamps: Mias Stempelküche
cs,vellum: SU
colors:Memento tuxedo black
wooden easter bunny,easter grass: depot
twine,pearls,eyeletts,feather,clothepin: from stock
others: Lifestylecraft easter basket die, Sizzix die,Su thinlets,SU punch,kesiart metaliks,MFT grosgrain ribbon texture


Freitag, 9. Mai 2014

neue challenge bei creative friday

Nachdem ich beim letzten Mal eine Auszeit genommen habe geht's heute mit einer einer neuen challenge weiter bei




mit dem schönen Thema

EULEN



Und hier seht ihr meinen Beitrag







challenges:

kreativer Bastelblog "alles was fliegt"

CAS on sunday "sparkle and shimmer"

fairytale "Eulen"

addicted to stamps "things with wings"







stamps: purple onion design,dini design
cs: SU
colors: SU gumball green,Memento tuxedo black,london fog
rhinestones: from stock
others: stickles, water tank brush

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Niemand will so eine Regen und Matchpampe wie die letzten 2 Tage.

2.  Trocken und Sonne,dann geht alles einfach besser.

3.  Wie fühlt sich wohl ein ganzer Tag ohne Schmerzen an...lange her und ich kann mich kaum erinnern.

4.  Bei den ganzen Tests mit Medikamenten mache ich nicht mit, weil ich mich dabei noch schlechter fühle.

5.  Schön, dass es immer mal wieder eine Ablenkung gibt,die die negativen Dinge in den Hintergrund schiebt.

6.  Der Salat mit Kräuterbrot gestern abend war sehr lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich große Wäsche geplant, denn meine Tochter kommt aus dem Urlaub und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !