Freitag, 28. März 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Weil ich heute früh aufgestanden bin,hoffe ich einiges zu schaffen.

2.  Meine guten und schlechten Erfahrungen im Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche ohne schlechte Nachrichten ist eine gute Woche!

4.  Meine mangelnde Kraft geht mir manchmal ganz schön gegen den Strich.

5.  Das Beste war diese Woche die Ankündigung unseres neuen Sofas.Dienstag werden wir es holen !

6.  Nichts tun zu können und sich machtlos zu fühlen, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines Mannes von seiner Dienstreise , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder an den Stempeltisch !




Donnerstag, 27. März 2014

Inside7 am Mittwoch/Donnerstag








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




Hier ist soviel zu tun...da habeich glatt den Inside7 verpasst....darum heute mit Verspätung...und dann geht's weiter ans Schränke einräumen *schnauf*


Erfahrungen...machen das Leben aus...ob gut oder schlecht.

Lebensklugheit... ist meiner Meinung nach eine Frage des Alters...und abhängig von einer gewissen Lernfähigkeit ;))

Dummheit...
ist, immer wieder den selben Fehler zu machen!

kleine Ärgernisse...
verlieren an Bedeutung wenn große auftauchen...

als ich jung war...war ich fit und voller Tatendrang....der Tatendrang ist geblieben *seufz*

immer häufiger... macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung...das ist echt be......

warum eigentlich...
kann man nicht immer so fit bleiben wie mit 20!



Freitag, 21. März 2014

a little birdie told me

Noch ein punchart Kärtchen habe ich für euch








challenges:

creative friday "punchart"

Lexis creations "use punches or dies"

party time tuesday "animals"

crafting for all seasons "no designer papers"

creative knockouts "things with wings"









stamps: MFT,Hero Arts
cs: SU
colors: SU so saffron,Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: Spellbinders,SU heart punch.MFT dienamics,dimensionals

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Heute morgen ist schon zu sehen.dass das Traumwetter von gestern vorbei ist...schade.

2.  Das war ja auch wirklich zu schön,fast schon Sommer *lol*

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder langsam anfangen meine Stempelchen auszusortieren....fürs Art Specially!Letztes Jahr hat sich das echt gelohnt.

4.  Hoffentlich werde ich im Chaos nicht untergehen... da herrscht im Moment Zwischenlagerchaos durch die Renovierung....abgesehen vom eigentlichen Chaos *grööhl*

5.  Im übrigen kann ich mich ja immer so schlecht trennen *seufz* .

6.  Das Art Specially und meinen Geburtstag darf ich dieses Jahr mit lieben Freundinnen gemeinsam erleben.Das ist echt toll!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Umräumen der Eßzimmermöbel an ihren Platz...endlich , morgen habe ich putzen und abends einen Gyrosspieß grillen mit unseren Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und ein bisschen kreativ werkeln !



Donnerstag, 20. März 2014

Alles Gute

Und nochmal ein Frühlingskärtchen....das schöne Wetter inspiriert ja gerade dazu.
Zum Geburtstag für eine liebe Stempelfreundin.













challenges:

Fusion















just us girls











paperplayers


















stamps: different colors,Stempelküche
cs: SU
colors: SU pistachio pudding,so saffron,pool party
rhinestones,enamel dot: from stock
others: MFT dienamic,PTI die,dimensionals

Creativa 2014

Gestern war es also soweit..... Creativa 2014







Ab in den Zug und auf nach Dortmund...alleine das ist schon für einen NICHT-ZUGFAHRER wie mich eine Herausforderung *seufz*. GsD waren die Züge relativ leer...es hatte wohl alle Angst dass noch gestreikt wird.
Dann habe ich mir mal wieder die Füße platt gelaufen, denn das gehört ja standardmäßig dazu *lol*.Viel Neues habe ich nicht entdeckt,aber dennoch ist das ein und andere Teil in meine Taschen gehüpft.
Eine schöne Auszeit von zu Hause,wo die Handwerker derzeit fleißig waren....so muss das sein *gg*

Heute werde ich aber das wunderschöne Wetter im Garten genießen...vorab noch das Beutebild natürlich *lol*









Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag! Genießt es!


Mittwoch, 19. März 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie



Total kaputt aber glücklich...mein Tag auf der Creativa ist zu Ende und heute nur noch schnell den Inside7 und dann ab auf die Couch!


grummelig... war mir heute morgen zumute,als der erste Zug gleich mit Verspätung startete...aber alle Anschlusszüge habe geklappt!

hungrig... war ich gerade als ich nach dem langen anstrengenden Tag nach Hause kam....aber mein Mann hatte mir Nudeln mit Gehacktessosse verwahrt! *mjammjam*

aufgeregt... bin ich eigentlich jedes Mal wenn ich Zug fahren muss...ich mag das gar nicht und meistens geht ja auch was schief.

erleichtert... bin ich dann nach einem anstrengenden aber schönenTag wieder zu Hause gelandet.

zur Belohnung...gibt es jetzt erst einmal ein Körnerkissen und eine Flasche Wasser und dann früh das erholsame Bettchen!

allerdings... freue ich mich schon auf morgen....es soll ja superschön werden mit über 20 Grad!Terassenwetter!

keine Angst... es ist noch kein Sommer und die "hohen" Temperaturen werden ja auch nicht lange anhalten...aber ich freue mich darüber!! 20 - 25 Grad ist mein Wohlfühltemperatur! Und mit Sonne gerade perfekt!





Creativa 2014




Wenn ihr mich heute vermisst...

dann findet ihr mich hier








Ich mache mir einen schönen Tag und werde mal ein bisschen stöbern gehen *lol*







Dienstag, 18. März 2014

Sketch bei cards und more

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es gibt eine neue challenge bei cards und more








diesmal mit einem tollen Sketch von Dunja









Und hier ist mein Beitrag













challenges:

pals paperarts











Basteltanten "Frühlingsanfang"

catered crop "spring fever"

crafty bloggers network "nature"









stamps: SU,Hero Arts,pp-stamps
cs: SU
colors: SU rose red, so saffron, wild wasabi
rhinestones,enamel dots: from stock
others: PTI die,dimensionals

Montag, 17. März 2014

cute above bei paperplayers

Ich bin ein "cute above" bei paper players.





mit diesem Kärtchen





   2. Sandy’s Choice: Lots of white space and texture make the challenge colors sing! Congrats Stempelomi




Vielen Dank an Sandy!



 

Freitag, 14. März 2014

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  In der vergangenen Woche gabs hier wieder einiges vorzubereiten...schließlich mussten heute morgen 2 Zimmer leer sein.Und auch unsere Küche ist für die Zeit nicht zu erreichen!

2.  Mit unseren Hunden sind wir verbunden für's Leben.Das haben wir gerade wieder gemerkt, als Gismo gestern operiert wurde....Kastration,da er einen Tumor im Hoden hatte!Da wird einem doch ganz anders.Nun warten wir auf das Ergebnis....

3.  Es geht doch nichts über .... mmh,ich würde mal sagen den Morgenkaffee!

4.  Er duftet schon so verführerisch, und er ist auch das Einzige was mich morgens  zum Leben erweckt! *lol*

5.  Schmeckt mir persönlich am besten mit viel Milch .

6.   Meine Tochter trinkt keinen Kaffee, wie macht sie das? Das würde ich nicht überleben als Kaffeejunkie *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend nach dem Dreck und Krach des Tages,denn hier wird mal wieder renoviert *gg* , morgen habe ich endlich mal die Bügelwäsche angehen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen und vielleicht ein wenig kreativ werkeln !




punchart

2 Wochen sind schon wieder vorbei und heute startet eine neue challenge bei



http://creativefriday.blogspot.de/




 mit dem tollen Thema



punchart






Und hier ist mein Beitrag ...die Blüten und die Stengel sind mit dem SU Vogelstanzer gemacht.










challenges:

retrosketches













papertake weekly (button,flowers,designpaper)













colourq














toptip tuesday "3,5 or 7 of something"   (3 rhinestones, 3 flowers, 3 candydots)








stamps: Stempelbar
cs: SU
pp: bo bunny
twine,button,candy dots,rhinestones: from stock
others: SU birdpunch,MFT grosgrain ribbon texture,dimensionals

Mittwoch, 12. März 2014

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Kaffee... das Lebenselexir. Ohne Kaffe geht gar nichts! Und getrunken wird er von mir am liebsten mit viel Milch.

Tee...ab und an....am liebsten als Roiboos Vanille oder ein leckerer Früchtetee.

Kakao..
.lecker! Aber als Dauergetränk leider zuviel Kalorien.

Kartoffeln...
Bratkartoffeln,Pellkartoffeln,Kartoffelecken,Pommes,Kartoffelsalat,Kartoffelauflauf .....alles lecker!

Backwaren...
mjammjam....diese ewige Verführung!

Fleisch...
Geflügel und Rind...kaum Schweinefleisch wegen meiner Knochen!

Gemüse..sehr lecker,vor allem im Winter! Im Sommer tendiere ich auch zu Salat! Gibts heute mittag hier übrigens...mit Putenstreifen!






Sooooo...nun haben wirs...ICH HABE HUNGER!! Kein Wunder bei DEN Gedankensplittern *lol*
Gut, dass gleich Mittag ist!







Dienstag, 11. März 2014

celebrate

Ein Gratulationskärtchen....flexibel einsatzbar













challenges:

case this sketch













paper players













 Hero Arts (floral theme)










stamps: Hero Arts,Impression obsession
cs: SU
colors: SU marina mist,crushed curry,smokey slate
rhinestones,enamel dot: from stock
others: Memorybox dies,PTI die, dimensionals

Montag, 10. März 2014

a perfect day

Heute habe ich noch ein Kärtchen für euch












challenges:

freshly made sketches













Bawion "türkis"

allways something creative "helle Farben"

fabnfunky "heat stroke"







stamps: Hero Arts
cs: SU
patterned paper: from stock
pearls: from stock
others: Memorybox die,Spellbinders,MFT grosgrain ribbon texture,dimensionals