Samstag, 30. November 2013

Adventskalender-Verpackung

Wie versprochen zeige ich euch heute vor dem Start des tag-Adventskalender meine Verpackung.
Eigentlich hatte ich diesmal geplant...EINFACH,denn immerhin brauchte ich ja 24 Gleiche...und sowas mag ich nicht besonders...naja beim guten Vorsatz ist es dann geblieben und es wurde doch etwas aufwändiger *lol*.Sogar mein Nähmaschine habe ich herausgeholt um die Fähnchen und Glöckchen anzunähen.


So, und ab morgen bekommt ihr jeden Tag ein tag/Lesezeichen zu sehen.....mein Adventskalender!








Einreichen möchte ich die Verpackung bei:


creative knockouts (I used stamps,sentiment,dies)

BOSSING
DISTRESSING
SHAPED CARD
STAMPS
SENTIMENT
DIES
FLOWERS
PEARLS/BLING
RIBBON/TWINE




simon says stamp "anything goes"

divas by design "use some red"

toptip tuesday "be krafty"








stamps: waltzingmouse,stampingduck
cs,pp: SU
colors : SU crumbcake,Memento rich cocoa
paperbag:Mondulor
bells,ribbon,clothpin,doilie:from stock
others: sewing,MFT dienamics

Freitag, 29. November 2013

Frohes Fest

Heute ist ein Kärtchen nach der Inspiration von case study enstanden














und in der Farbkombi von colorthrowdown














ausserdem passend zu:


totally papercrafts "ho,ho,holidays"

heck of a challenge "in the frame"

toptip tuesday "be krafty"

shopping our stash "holiday or winter"

stampavie and more "christmas"

charismacardz "christmas"

Stempelsonne "frohe Weihnachten"






Und hier ist mein Kärtchen...heute kein besonders gutes Foto,da ich drinnen fotografieren musste! November halt...ständig dunkel!





























stamps: Art impression.AEHdesign,Hero Arts
cs: SU
colors: SU gumball green,Versamark
bells,wire,rhinestone,cord: from stock
others: MFT dienamics,Sizzix embossingfolder,dimensionals

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen,Plätzchen und meinen tag-Adventskalender.
 
2.  Abends falle ich normalerweise oft platt auf der Couch, nur steht diese in Folie verpackt in der Ecke *lol*...also gleich ins Bett!

3.  Es war ein anstrengender Tag gestern...gleichzeitiger Eltensprechtag an beiden Schulen *kreisch*

4.  Großzügiges dekorieren entfällt dieses Jahr wegen Baustelle....aber ein bisschen muss sein!.

5.  Gott sei Dank ist mein Mann heute mittag wieder zu Hause und es geht weiter mit der Fliesenlegerei....so langsam wirds eng mit Weihnachten!
 
6.  Niemals werde ich perfekt sein...aber wer will das schon *gg*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The voice of Germany" , morgen habe ich das Adventsgesteck fertig machen und ein ganz wenig dekorieren soweit möglich geplant und Sonntag möchte ich mal auf mich zukommen lassen ,zu tun gibts genug!




Donnerstag, 28. November 2013

DANKESCHÖN

Nach der Inspiration von paper smooches














ausserdem passed zu:

The pink elephant "be thankful"

crazy4challenge "thankful"

2sisters "thank you"

catered crop "animals"

crafty creations "thank you"

Kartenallerlei "Fahrzeuge"

fabn funky "cute critters"





Und hier ist mein Kärtchen






























stamps: Hero Arts,paper smooches,Mias Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU,Copics
others: MFT dienamics,embossingpowder,dimensionals, diamond glaze

Mittwoch, 27. November 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





nervtötend… ist momentan einfach das Chaos in allen Zimmern,der Dreck vom Renovieren,sowie das "Tanzen auf vielen Hochzeiten". Es kann nur besser werden.:-(
Wärme gibt's dann demnächst direkt vom Kaminofen...hach wie schön!
November ist für micih der grausamste Monat im Jahr...nass,dunkel,ungemütlich und noch soooo lange bis zum Frühjahr *seufz*
mir fehlt… derzeit ganz eindeutig die Sonne!!
bemerkenswert finde ich Menschen die an das Gute in den Menschen glauben...immer wieder,auch wenn sie schon x-mal auf die Nase gefallen sind.
schlechte Nachrichtenkann ich keine mehr gebrauchen – 2013 war eindeutig nicht “mein” Jahr! ...Genauso ist es bei mir liebe Annelie....das kann ich blind unterschreiben!
ich wünsche mir…dass wir schnell mit der Renovierung fertig werden und dass das neue Jahr etwas ruhiger und positiver wird.




Es weihnachtet sehr

Ein Kärtchen nach dem Sketch von case this sketch















und der Farbkombi von CAScoloursandsketches










ausserdem passend zu:

stampin' for the weekend "feeling festive"

dream valley "CAS"

crafty cardmaker "CAS"

creatalicious "christmas time"

crafty bloggers network "christmas"


die Technik war Aufgabe der SI im Hühnerhof





Und hier ist mein Kärtchen



























Und hier nochmal ein Ausschnitt um die Technik besser zu erkennen.





















stamps:Schriftbildstempel, Hero Arts, paper smooches
cs: SU
colors: SU
rhinestones: from stock
others: MFT dienamics

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtsverpackung

 Heute morgen hieß es hier erstmal  ... Tapeten abreissen! Was sich dann als gar nicht so einfach erwies,denn sie wollte nicht so ganz wie ich wollte *mmpf*. Aber soweit ich konnte habe ich das jetzt erledigt...einschließlich putzen der Restwohnung *lol* und nun möchte ich euch erstmal noch etwas Kreatives zeigen.

Diese Weihnachtsverpackung habe ich gewerkelt.Wieder einmal mit meinem neuen Lieblingsset von lawn fawn.



























Passend zu den challenges:

Hobbyhof  "Verpackungen"

happy weekend "Geschenkverpackung"

cute card thursday "anything but a card"







stamps:  lawn fawn, darkroom door,Schriftbildstempel
cs: SU
colors: SU crumbcake,Memento tuxedo black,Copics,Versamark
clothepin: from stock
kraft paperbag: depot
others: MFT dienamics. lawnfawn dies,Memorybox die,embossingpowder white


Samstag, 23. November 2013

Zum 80. Geburtstag

Nächsten Monat wird mein Onkel 80 Jahre alt....und da habe ich schonmal ein Kärtchen gemacht und gleich die neue thinlets die von SU eingesetzt.


Passend zu den challenges:


house of cards "classic and elegant"














Stempelträume "alles erlaubt"

Stempelgarten "besondere Kartenform"

heck of a challenge "in the frame"


































stamps: de stempelwinkel,Stempelküche
cs: SU
colors: SU crushed curry,old olive,pumpkin pie,Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: SU thinlits die,MFT dienamics

Freitag, 22. November 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Um sicherzugehen, dass die Anzahl der Weihnachtskarten reicht,muss ich langsam die Produktion erhöhen *lol*.

2.  Liebe Weihnachtsgrüße auf der Rückseite der tags des Adventskalenders sind KULT...manchmal auch ein Gedicht

3.  Es ist nie zu spät für gute Vorsätze .

4.  Eine komplizierte Spezies, der Mensch.

5. Adventskalender sind klasse. Für mich gibt es dieses Jahr wieder einen tollen tag-Adventskalender von ganz lieben Menschen.

6.  Dieser jährliche Tausch  ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  "The Voice of Germany" , morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich ansonsten stehen hier Renovierungsarbeiten an






Tierisch gut bei creative friday


14 Tage sind wieder vorbei, und es startet eine neue challenge bei






Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:



                                         TIERISCH GUT


  Erlaubt sind alle Tiere ...und davon sollte mindestens eins auf eurem Werk zu finden sein!





Ich habe heute mal wieder mein Set von lawn fawn "into the woods" benutzt ... Ich finde das einfach traumhaft schön und sowohl für Herbst und Winter einsetzbar!Der HG ist mit Strukturpaste und einer Schablone hergestellt ... das macht richtig viel Spaß :))









Ich möchte mein Kärtchen ausserdem einreichen bei:

flourishes 















there she goes "winter fun"

Cisforchallenge














southern girls "round/circles"









stamps: lawn fawn
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: reliefpaste,TCW stencil,Spellbinders,MFT dienamics,lawn fawn diecuts,dimensionals

Donnerstag, 21. November 2013

Look what's sprouting up


Heute habe ich mal etwas ganz anderres ausprobiert. Shadowpainting. Mit einer Paste werden die Konturen gemalt,wenn diese getrocknet sind wird mit Wasserlöslichen Farben coloriert und wenn alles trocken ist die Kontur abgerubbelt. Und hier seht ihr das Ergebnis:





























 Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:


fabn funky "anything goes"

totally papercrafts "CAS"

dream valley "CAS"










cs: Aquarellpaper
colors: ecoline watercolors and Shadowpainting paste
others: rub-on,dimensionals

Mittwoch, 20. November 2013

Inside7 am Mittwoch








Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Heute …hätte ich fast den Inside7 vergessen...momentan ist der Kopf einfach zu voll *grr*

Morgen …geht's hier weiter mit dem Raushämmern der Fliesen...uah,was für ein Dreck und Krach.

Übermorgen … ist die Drecksarbeit dann hoffentlich fertig und wir können mit dem Fliesen anfangen....mal schauen.

Nächste Woche … sieht dasWohnzimmer dann hoffentlich schon wieder mehr nach seinem Namen aus *lol*

Nächsten Monat …ist dieses grauenhafte Jahr 2013 dann auch endlich zu Ende!

Nächstes Jahr … wird's dann hoffentlich etwas besser, wird nämlich langsam Zeit!!

und zu guter Letzt …  sehe ich positiv in die Zukunft...und freue mich schon auf den tag-Adventskalender ab nächsten Monat.





Resteverwertung

Heute habe ich die umgekehrte Karte von Claudias Geburtstagskarte.Also einmal Resteverwertung *lol*
Ich kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt *hm* DIESE, oder...






























Einreichen möchte ich das Kärtchen bei


sisterhood of crafters "embossing"

addicted to stamps "deine Lieblings-punches und dies"

challenge4everybody "anything goes"

Penny's "anything goes"







stamps: Hero Arts
cs: SU
colors: Distress  
rhinestones: fromstock
others: darice embossingfolder,kesiart metaliks

Dienstag, 19. November 2013

Herbst

Ein 15x15 cm Kärtchen in Herbstfarben,passend zu den challenges


stampin' for the weekend "fall colours"

stampavie and more "diecut embelli"

crafty creations "dies and punches"

fabn'funky "anything goes"

nightshift "non cute"

































stamps: Judikins,?
cs: 
colors: Distress.Mica gold
stickerletters: from stock
others: dimensionals, IO die

Montag, 18. November 2013

besinnliche Weihnachten

Ein One-layer-Weihnachtskärtchen nach der Inspiration der musecard


inspirationcard from Therese Calvird











und der Farbkombi von dynamic duos















ausserdem passend zu

papertake weekly "snow and ice"

oldie but a godie "CAS christmas" (old Artemio stampset)

divas by design "something snowy"






Und hier ist mein Kärtchen































stamps: AEHdesign, Artemio, Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU smokey slate,Versamark
candy dots: SU
silver stars: from stock
others: embossingpowder silver