Sonntag, 31. März 2013

hope you have a great day

Ein schlichtes graphisches One-layer Kärtchen....das geht  zu allen Anlässen.

Passend zu den challenges

color throw down













CASology












One-layer-wednesday "shapes galore"

dutchdare "CAS"

stampavie and more "pretty in pink"

Balisa "clean and simple"

Bastelmühle "clean and simple"










Und hier ist mein Kärtchen



























stamps: Penny black, Paper smooches
cs: Jen Compen papier
colors: Memento rich cocoa, Copics
rhinestones: SU

Samstag, 30. März 2013

CONGRATULATIONS

Eine Glückwunschkarte inspiriert von der Muse Ardyth
im Musecardclub



Karte von Ardyth












ausserdem passend zu den challenges

dutchdare "CAS"

simon says stamp "anything goes"

Stempelträume "Frühlingsfarben"

colorq















Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: Hero Arts,different colors,Artemio
cs: SU whisper white, wisteria wonder,always artichoke
colors: SU pool party,Distress sheeded lilac,Different colors kiwi,Versamark
pearls,rhinestones: from stock
others: embossingpowder seafoam white


Ich wurde schon wieder ausgewählt bei The dynamic duos ...   *jubel*




 


















Dieses Mal mit einem lieben Kommentar von Vicki






















Freitag, 29. März 2013

thanks

Ein grafisches Kärtchen habe ich heute für euch...und dafür habe ich meine paper smooches Stempel geschwungen.


Passend zu den challenges

crazy4 "triangel"

One-layer-wednesday "shapes galore"

creative friday













The pink elephant "clean and simple"






Und hier ist mein Kärtchen



























Die Farben sind ein wenig verfälscht durch das künstliche Licht,aber draussen wars leider schon dunkel :((.






stamps: paper smooches
cs: SU
colors: SU crumbcake,riding hood red,Versafine smokey grey,Memento london fog,tuxedo black
pearls,rhinestones: from stock

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Kann man eigentlich mal was gegen da grausame Winterwetter tun....hier schneit es schon wieder.

2. Im Kino sitzt man am besten in der hinteren Reihe in der Mitte.

3. Der Osterhase versteckt hier nichts mehr,denn dafür sind die Kinder zu groß geworden,aber einen gemeinsamen Naschteller...da hat keiner was einzuwenden;))

4. Ganz piano und gemütlich und hoffentlich ohne jeden Stress,heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich unbedingt meinen Bastelbereich neu organisieren.

6. Ich liebe Paprika gefüllt mit Gemüse und Fetakäse .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stempeln und kreativ sein , morgen habe ich ein bisschen Aufräumen und organisieren geplant und Sonntag möchte ich irgendeinen schönen alten Videofilm schauen !







Donnerstag, 28. März 2013

you're one of my nicest thoughts


Ein schnuckeliges Osterhäschen...und alles in Pinktönen gehalten.

Passend zu den challenges

dynamic duos











just us girls














Stempelsonne "Fell und Schwanz"

divas by design "use some metal" (pink brads in the middle of the flowers)

Basteltanten "Ostern"

kreativer Bastelblog "Ostern"

ABC challenge "easter cards"

creative inspirations "easter wishes"

sisterhood "easter/spring"

inkyimpression "easter or spring"



Und hier kommt mein Kärtchen

























stamps: heindesign,The Alleway stamps,Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,SU
flowers,rhinestones,brads: from stock
others: dimensionals

No stamps


Eine Karte ganz ohne Stempel .... man denkt das ist ja gar nicht so schwer,aber ich habe zumindest einen Textstempel auf meinen üblichen Karten.Also hieß es diesmal etwas umdenken..Die Idee der Buchstabenperlen habe ich bei Ardyth gesehen und diese tolle Idee auf meiner Karte verwendet.Ausserdem kam mein zahlreiches washitape mal wieder zum Einsatz.


Passend zu den challenges

CASual friday






less is more "use beads"

charismacardz "happy birthday"

moxiefabworld "washitape"

Party time tuesday "anything goes"




Und hier ist mein Kärtchen






















cs: Jen Compen papier,SU
beads,washitape,twinw: from stock
others:Marianne design die



Mittwoch, 27. März 2013

Inside 7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






vor der Tür...stehen die gepflanzten Frühlingsblumen und frieren sich den A.... ab (sorry)

ich sollte vielleicht...mal mit dem Frühjahrsputz anfangen...das lockt bestimmt den Frühling *hm*

ich freue mich...immerhin schon über die wenigen Sonnenstunden und genieße sie in vollen Zügen!

ärgerlich ist...das mir leider mal wieder die Zeit davon rennt....zwischen den täglichen Aufgaben und Krankenbesuchen.

mein Leben...könnte mal langsam in venünftige Bahnen rutschen für 2013...sonst muss ich echt mal den Resetknopf suchen!

Ordnung schaffen...steht in einigen Bereichen hier dringend an!

ich brauche mal wieder... einen Schubser in die richtige Richtung,denn wenn man einmal anfängt läuft es meist fast von alleine.






Dienstag, 26. März 2013

Zum 60.Geburtstag..

...einer Arbeitskollegin meiner Tochter ist dieses Kärtchen entstanden.Mal wieder ein ganz anderer Stil...aber wer rastet der rostet. *lol*



Passend zu den challenges

Papertake weekly "Sketch free" (Sketch 58)













Lexi's creation "mothers day/special female birthday"

catered crop "flower power"

sweet stampin' "lot's of layers"

fun with shapes and more "Geburtstag im Frühling"

charismacardz "diecuts"

Inkyimpression "flowers"









Und hier ist mein Kärtchen,mal wieder in 15 x 15 cm und inclusive Innenseite!































Innenseite










































stamps: Stempelbar
cs: Bazzill
pp: ?
flowers,ribbon,doily: from stock
others: MFT dienamics, Crealies dies

Montag, 25. März 2013

Neue Nachbarn..

...sind vor einiger Zeit ins Haus gegenüber gezogen.Eine nette junge Familie.Und da war der Willkommensgruß ja selbstverständlich.
Also schnell einen Hibiscusstrauch für den Garten und ein buntes Körbchen für den Hauseingang besorgt und dann eine Willkommenkarte gewerkelt.






















Das Kärtchen passt zu den challenges:


critter sketch














color throwdown













gingerloft "kraft paper"

The pink elephant "clean and simple"











Und hier nochmals Fotos der Karte































stamps: Stempelbar,HA
cs: SU
colors: SU
button,twine,rhinestones: from stock
others: Memeorybox dies,Spellbinders labels

Ostergrüße

Heute nun meine erste Osterkarte für dieses Jahr... ich musste ja schließlich die neuen Stempelchen von Alexandra Renke mal testen .Und ein bisschen Schnee musste auch mit drauf *lol*...so ist Ostern 2013.


Passend zu den challenges:

OLW "inspired by packaging"













stampavie and more "Ostern"

crafty creations "embossing"

cutecard thursday "easter parade"

shopping our stash "easter or spring"

oldie but a godie "easter" (text stamp stampingduck from easter 2012)

take time for you "easter"







Und hier ist mein Kärtchen





























stamps:Hero Arts,Artemio,Hampton Art,Alexandra Renke,stampingduck
cs: SU
colors: SU whisper white,Versamark
others: embossingpowder white and red glitter

Sonntag, 24. März 2013

Antje hat Geburtstag


Eine liebe Stempelfreundin aus dem Hühnerhof hat heute Geburtstag...und nicht nur einen "einfachen" sondern DEN Geburtstag! *kicher*

Na da ließen es sich die Hühnchen doch nicht nehmen, eine kleine Aktion zu starten....und ich durfte die Karte machen! Es gab dazu einen zweigeteilten Gutschein, mit dem sich Antje bestimmt ein paar Wünsche erfüllen kann.

Auch hier nochmal

                                       HAPPY BIRTHDAY


und einen wunderschönen Tag.


Achja, und hier ist das Kärtchen



























Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:

Bearly mine "anything goes"

Lexi's creations "mothers day or special female birthday"

charismacardz "diecuts"

sweet stampin' "lots of layers" (4 layers)









stamps: MFT
cs: SU crumbcake and tempting turquoise
pp: from stock
rhinestones: SU
others: dimensionals,Color Spritzer Tool,MFT dienamics

Samstag, 23. März 2013

good luck

Viel Glück ... na wer kann das nicht gebrauchen . Und darum gleich 3 Kleeblätter voller Glück ;))


Passend zu den challenges:

critter sketch "monochromatic green"














gingerloft "color green"

milkcoffee "go green"

Bastelmühle "CAS"

charismacardz "diecuts"







Und hier kommt mein Kärtchen




























stamps: SU
cs: SU garden green,certainly celery
patterned paper: DCWV
colors: SU garden green
rhinestones: SU
others: Memorybox die