Montag, 31. Dezember 2012

Ich habe noch ein paar Weihnachtskärtchen...

... die ich euch noch nicht gezeigt habe ,da müsst ihr jetzt durch *lol*.



Passend zu den challenges:

cards und more "Weihnachtsfeiertage"
anything goes "traditional christmas colours"
party time tuesday "anything goes"
Kartenallerlei "Karten ohne DP"
inky impressions "sparkle"








Und hier ist mein Kärtchen:
















stamps: WoJ
cs: Jen Compen papier,SU
ribbon,button: from stock
others: Marianne design die, stickles

12 days of christmas - 6.Türchen


Heute gibt's mal ein ATC in Brauntönen ...und auch noch "lecker" ... *lol*.Ich liebe gebrannte Mandeln,vor allem die Selbstgemachten.




Passend zu den challenges:


delightful "anything goes"
milk coffee "christmas or winter holiday"
2 sisters "anything but a card"







Und hier kommt mein süsses ATC:










stamps: Alexandra Renke,TH
cs: SU,Bazzill
colors: Memories sand,Distress antique linen and gathered twigs, Memento rich cocoa,Copic
others: stickles

Sonntag, 30. Dezember 2012

schneller Endspurt


Heute möchte ich ich noch 2 Varianten aus meinem "schnellen Endspurt" der Weihnachtskarten zeigen. Bei dem tollen Stempel von Hero Arts braucht es wirklich nicht viel mehr!Gedauert hat's pro Kärtchen gerade mal 3 Minuten.


Passend zu den challenges:

CASual friday










10min craft dash




















Und hier sind meine Kärtchen:





























stamps: Hero Arts,Penny black, MFT
cs: Jen Compen papier
colors: SU pool party and island indigo,SU river rock and crumbcake
rhinstones: SU

12 days of christmas - 5. Türchen


Ein blaues ATC mit "Eis" überzogen ... brrr so richtig winterlich kalt *gg*




Passend zu den challenges:


addicted to stamps "blaue Weihnachten/Winter"

Bawion "Eis"

charismacardz "anything goes"

cute card thursday "anything goes"

Lexi's creations "snow"






Hier kommt mein ATC:















stamps: Different Colours
cs: SU
colors: Versamark, Distress tumbled glass,stormy sky
rhinstones: from stock
others: embossing powder white

Samstag, 29. Dezember 2012

12 days of christmas - 4. Türchen


Heute habe ich ein weiteres ATC für euch,diesmal in den klassischen Farben,aber kein direktes Weihnachts-ATC!




passend zu den challenges:

Bawion "Schneeflocken"

Lexi's creations "snow"

anything goes "traditional colours"

shopping our stash "wintertheme"




Und hier kommt mein ATC:












stamps: SU, Alexandra Renke
cs: SU
colors: SU cherry cobbler,old olive,crumbcake,Memento tuxedo black
pearls: from stock

Freitag, 28. Dezember 2012

12 days of christmas - 3. Türchen

Mein 3.Türchen für euch ist ein ATC in Naturfarben mit den tollen Stempeln von Different colors.



Passend zu den challenges:


sweet stampin' "seeing double" (2 x Dennentak from Different colors)

onestopcraft "christmas carol" Rudolph the rednosed reindeer

gingerloft "christmas or winter"


fun with ATCs "choose a song" Rudolph the rednosed reindeer








Hier kommt mein ATC:











stamps: Different colors,waltzingmouse,Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Memories snd,SU crumbcake,SU old olive,Versafine vintage sepia,Copic red
rhinstone:SU

FREITAGSFÜLLER



Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER










1. Weihnachten war ziemlich ruhig und entspannt.

2. Hoffentlich hält diese Entspannung noch etwas an.

3.  Dieses Jahr muss ich noch unbedingt 2 Karten zu bestimmten Anlässen,wo ich mal wieder unpünktlich bin, fertig bekommen.

4.  Dieses katastrophale Wetter mit seinen schlecht gelaunten Menschen regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp wird auch dieses Jahr wieder zu den Akten gelegt *gg*.

6.  Schweigen und reden, alles zu seiner Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Freunden, morgen habe ich die Bewirtung von Leons Paten hier zu Hause geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen!






Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sternenzeit

Ein Weihnachtskärtchen...so irgendwo im Netz gesehen und für "case it" - fähig gehalten *lol*,Gebraucht habe ich für das Kärtchen lediglich 9.50 Min. nur das Stanzen war etwas aufwändiger,sonst wäre es noch schneller gegangen.



Passend zu den challenges:

10min craft dash














CASual friday










winterwonderland "wish upon a star"







Und hier ist mein Kärtchen:






















stamps: Hero Arts;MFT
cs: SU
colors: SU crumbcake,Memento tuxedo black
rhinstones: SU
others: MFT dienamics,Spellbinders,dimensionals

12 days of christmas - 2. Türchen

Heute gibt es ein noch recht weihnachtliches ATC ...in vintage braun gehalten.

Passend zu den challenges:


Creavil "Scherenschnitt"
gingerloft "christmas or winter"
stampavie and more "Weihnachten"





Und hier ist mein ATC:














stamps: Alexandra Renke,TH
cs:SU
colors: Distress antique linen,gathered twigs,Memories sand,Memento tuxedo black
golden star:from stock

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Mein erhaltener tag-Adventskalender



Heute möchte ich euch noch gerne die Fotos von meinen erhaltenen tags und dem zusätzlichen Nikolausgeschnek zeigen. Dann könnt ihr sicher nachvollziehen warum ich mich jeden Tag so gefreut habe hier!





Kerstin,Mona,Pacy,wuffel,Cornelia,Mel


Carola,Katja,Kalli,Herbsti,Ilona,Ute


Antje,Aussie,Aoutienne,Strolchi,Claudia,Sarah


Karin,Fixi,Dagi,Dani,Anke,Elke


Verpackung vom Nikolaus *gg*


Der Inhalt war ein tolles Hühnerschlüsselband










Ich möchte mich auch hier nochmal bei allen "Mitstreitern" bedanken. Es hat großen Spaß gemacht!


12 days of christmas .. 1.Türchen


Nun kommt also das 1 Türchen von 12...


passend zu den challenges:

dutchdare mit diesem Inspiarationsfoto

















milkcoffee "christmas/winter holidays"

winterwonderland "wish upon a star"

addicted to stamps "blaue Weihnacht/Winter"






Und hier ist mein ATC:














stamps: Alexandra Renke,TH, PTI
cs:SU
colors: Distress tumbled glass,srormy sky,Versamark
stars,brads: from stock
others: embossingpowder silver, EKsuccess corner punch











Die Überraschung


Heute möchte ich euch von der "Überraschung" erzählen.. Also da alle Mitstreiter des Tag-Adventskalenders so traurig waren,dass es nur 24 Tage so viel Freude mit den vielen verschiedenen tags gibt,haben wir beschlossen eine "Verlängerung" zu machen *kicher*.
Nun gibt es also ab heute 12 Tage lang wieder ein Türchen zu öffnen,mit einem ATC.Ich fand das ist eine wundervolle Idee und freue mich schon jeden Morgen!Das Ganze steht unter der "Überschrift" 12 days of christmas

Nun zeige ich euch erstmal meine Verpackung/Hülle und komme später wieder mit dem ersten tag.

Passend zu den challenges:

Bawion "Schneeflocken"
sentimental sundays "focus on the sentiment"
nightshift "keine Karte"




















stamps: Alexandra Renke
pp: IKEA
twine,brads:from stock
others: TH Sizzix die

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachtsset


Mein Mann hatte mich gebeten ein kleines Geschenkset zu Weihnachten für seine Teamassistentin zu machen ... aber klar doch :))
Nur die bestempelte Tüte mit den Naschies aus Holland habe ich vergessen zu fotografieren *mmpf* sie war farblich und gestalterisch passend zum Set!


Einreichen möchte ich das Set bei den folgenden challenges:

case study mit diesem Inspirationsfoto

















simon says stamp "merry christmas"

2 sisters "crafty christmas"

fun with shapes and more "weihnachtliches Mitbringsel"

Stempelmagie "Flaschenanhänger"

cards und more "Weihnachtsfeiertage"






Und hier kommt mein Set:




























stamps: waltzingmouse,stampingduck
cs:SU
colors: SU crumbcake,cherry cobbler
rhinstones,ribbon: from stock
others: MFT dienamics, SU punch, Sizzix die

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsornament


Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!







Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Kommentare und hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu ;))




Einreichen möchte ich dieses Ornament bei:

flourishes "deck the tree trimmings"

Penny's "merry christmas"

divas by design "anything goes"

fun with shapes and more "weihnachtliches Mitbringsel"








patterned paper: making memories
cord,button: from stock
tulle: SU
others: ornament dies SU

24. Türchen


Heute kommt nun das letzte tag aus dem Adventskalender. Das klassische Weihnachtsmotiv.



Passend zu den challenges:


for fun "christian christmas"

crafty creations "seasonal tags"

perfect sentiment "anything goes with christmas"

winterwonderland "wish upon a star"

2sisters "krafty christmas"

Basteltanten "Weihnachtsabend"




Hier ist nun tag NR.24:







stamps: Alexandra Renke,Wiff of joy,waltzingmouse
cs:SU
colors: Distress vintage phozto ,gathered twigs, Memento tuxedo black, SU crumbcake
golden stars,cord: from stock
others: Spellbinders stars,MFT dienamics

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskugel


Heute habe ich noch eine Karte mit Weihnachtskugel für euch ...ganz schlicht und edel.


Passend zu den challenges:

Paperminutes "Weihnachtskugel"

anything goes "traditional colours"

creative inspirations "anything goes"

delightful "anything goes"

cupcake craftroom "anything goes for christmas"






Hier ist mein Kärtchen:

















stamps: SU
cs: SU
colors: SU olive
twine: SU
others: MS punch, dimensionals