Mittwoch, 31. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





lachen... ist gesund!

weinen... kann manchmal sehr befreiend sein.

freuen... kann ich mich aufs Wochende,denn da werde ich endlich zur KreaDoe fahren.Das Antibiotikum scheint langsam zu wirken.

kochen... ist nicht mein Ding.GsD übernimmt das auch meistens mein Mann..und das ganz hervorragend!

sparen... was ist das? Nee,schon klar,aber irgendwer muss die Wirtschaft ja ankurbeln *lol*

jammern... könnte ich fast durchgehend von Oktober/November bis März....aber helfen tut es ja sowieso nicht *mmpf*

träumen... ist Auftanken der Seele...









BOO


Zum heutigen Halloweenfest noch eine "gruselige" Karte...


passend auch zu den challenges:

cards und more "Halloween"
cute card thursday "something scary"
fun with shapes and more "spooky"
sentimental sundays "pumpkins"
addicted to stamps "things with wings"
sisterhood of crafters "Halloween"
















stamps: MFT
cs: SU
colors: Versamark and embossingpowder seafoam white
floss,buttons: from stock
others: SU punch,Spellbinders,MFT dienamics,MS border punch, little green pearls from heindesign,stickles

Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloweenkarte zum ketting


Mittlerweile müsste meine Halloweenkarte bei der Empfängerin gelandet sein, und ich möchte sie euch gerne zeigen.


Passend zu den challenges:

less is more "Sketch"
cards und more "Herbst/Halloween"
die kreativen Stempelfreunde "CAS"
hanna and friends "Halloween"
2 sisters "HAlloween"












stamps: MFT,SU, Tim Holtz
cs: Jen Compen Papir
colors: Memento tuxedo black,Distress ripe persimmon, SU old olive,Versafine purple
twine,buttons: from stock
others: MFT dienamic

kurzer Hinweis


Da die Spamflut auf meinem blog momentan überhand nimmt,habe ich die Kommentarfunktion auf registrierte Benutzer gewechselt.Nun kann man nicht mehr anonym kommentieren.


Montag, 29. Oktober 2012

Halloween bei take time for you - dritter DT Beitrag


Heute heisst es auch bei take time for you Halloween. Und hier ist mein dritter DT-Beitrag.

Diesmal habe ich eine Karte für euch,sowie 2 Lollipop-treat-Verpackungen für saure Halloweenlutscher.

Das Kartemnotiv ist embosst,genauso wie die Fledermäuse auf den Lutscherstielen.
























Ausserdem möchte ich dieses Set einreichen bei:

Party time tuesday "trick or treat"
Stempelsonne "Halloween"
toptip tuesday " Halloween"
fashionable stamping "Hallowen colours"
just some lines "anything halloween"






stamps: Tim Holtz,MFT
cs: SU
patterned paper: SU
colors: Memento tuxedo black,Distress ripe persimmon and rusty hinge
floss,grungeboard,button: from stock
others: lollipops,MFT dienamics,MS borderpunch,TH rosette die

Sonntag, 28. Oktober 2012

A very special BOO to you


Heute gibt's endlich ein Halloweenkärtchen von mir ... nicht ganz so wie gewohnt,heute erstmal schlicht. 3 gestanzte Kreise in lila,bestempelt mit schwarzer Raute.Die Geister sind von Memorybox und der Spruch von MFT.



Passend zu den challenges:

one stop craft "Halloween"
just some lines " anything halloween"
fun with shapes and more "spooky"
totally papercrafts "spooky halloween"
cute card thursday "something scary"
creative inspiration "happy halloween"
sisterhood of crafters "Halloween"
EAC "lila und/oder orange"
toptip tuesday " Halloween"

















stamps: Tim Holtz,MFT
cs: Jen Compen Papier,SU
colors: Memento tuxedo black, Versafine purple
others: Memorybox die

Freitag, 26. Oktober 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER









1. An manchen Tagen merke ich ganz deutlich,dass ich nicht mehr so viel schaffe wie früher, und das ärgert mich immer sehr.

2. Ich freue mich schon auf den neuen James Bond, obwohl mein Favorit,neben Sean Connery, ja eindeutig Pierce Brosnan ist.

3. Gestern war ich sogar zweimal bei meiner Hausärztin,denn dort war ein Notfall nach dem anderen und ich bin nachmittags dann nochmal hin.Und wer noch nicht krank ist braucht nur eine Zeit im Wartezimmer zu verbringen...spätestens dann erwischt es jeden!


4. Eine schöne Tasse Tee,eine kuschelige Decke auf dem Sofa und ein schöner Film, das ist so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween,aber noch viel besser....KREADOE in Utrecht.Und wenn ich einigermassen fit bin, werde ich die Hallen unsicher machen. *lol*

6. Es wird Zeit, dass ich wieder gesund werde, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! das steht wieder ganz im Schatten der Renovierungsarbeiten,und ich hoffe wir kommen ein ganzes Stück weiter.Ausserdem gehe ich am Sonntag abend zum diesjährigen Konzert der Wise Guys hier bei uns.






Mittwoch, 24. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch




Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





Kaffee...ohne geht gar nicht! Ich würde mich glatt als Kaffeejunkie bezeichnen *lol*

Tee...gerne abends auf der Couch ein Tässchen oder auch mehr.

Kakao...seeehr lecker,aber auch leider sehr kalorienreich.

Kartoffeln...werden hier nicht so viel gegessen wie z.B. Nudeln,aber ab und an mal eine Backkartoffel mit Sourcream ist doch echt lecker.

Backwaren... immer eine Sünde wert *lol*

Fleisch... ab und an, nicht zu viel..aber bei einem saftigen Steak kann ich dann auch nicht widerstehen.

Gemüse...esse ich gerne,ausser Rosenkohl und Wirsing, und auf die Grünkohlzeit freue ich mich schon wieder!




Oh, man,jetzt habe ich doch glatt Hunger bekommen *stöhn*.
Ich schlürf mal schnell meinen Tee aus und verschwinde ins Bettchen meine Erkältung pflegen.









Dienstag, 23. Oktober 2012

Viel zu tun

Hier ist es im Moment etwas ruhiger ... bei mir aber nicht! *lol*
Wir befinden uns gerade im Renovierungswahn.

Die Zimmer der Kinder werden getauscht, renoviert und mit neuen Möbeln bestückt.
Zimmer 1 befindet sich nun in der "Möbel-Aufbauphase" ... jepp IKEA. Und da der Urlaub meines Gatten bereits vorbei ist läuft es etwas schleppend.

Danach folgt Zimmer 2 ... und ich sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels *grööhl*.

Ich brauche euch wahrscheinlich nicht zu sagen,dass hier Chaos in allen Zimmern herrscht.Teile und Kartons müssen zwischengelagert werden...Möbelpackungen brauchen ihren Platz...naja, und ganz nebenbei hört der normale Wahnsinn ja auch nicht auf *umfall*

Wenn dann mal ein paar Minuten Verschnaufpause sind,arbeite ich an Auftrags- und Geheimsachen ... es fehlen mir immer noch 7 tags plus alle Hüllen zum Adventskalenderwichteln,Designteamarbeiten,Geburtstagskärtchen....also viel zu tun und weniger zu zeigen *seufz*


In diesem Sinne... es kommen auch wieder bessere Zeiten *lol*

Genießt die letzten schönen Tage....es soll ja richtig kalt und grau werden *brrr*


Freitag, 19. Oktober 2012

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Auch du je, mir tun alle Knochen weh vom Renovieren und meine Belastungsgrenze ist mal wieder näher als vermutet.

2. Mich erschreckt es immer wieder, wenn ich von den Gewaltausbrüchen der Jugendlichen auf den Strassen höre/lese...auf was für einem Niveau befinden wir uns da eigentlich!

3. Nebeneinkünfte ... da muss ich sofort an die Steuererklärung denken.

4. Dass mein Mann und ich endlich mal wieder alleine Urlaub machen ist vielleicht doch möglich, zumindest haben wir es uns für das nächste Jahr fest vorgenommen!

5. Aufpassen, heißt es im WWW, denn die Fallen werden immer raffinierter .

6. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ... Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Folge von "The Voice of Germany" , morgen habe ich Möbel aufbauen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich endlich mit dem ersten Zimmer fertig werden !






Mittwoch, 17. Oktober 2012

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie









Herbst...finde ich nur schön, wenn die bunten Blätter in der Sonne leuchten.

Zuhause...ist es normalerweise sehr gemütlich...nur im Moment nicht,denn hier ist Chaos in allen Zimmern,da wir renovieren.

morgens...brauche ich erstmal eine heiße Dusche und einen großen Pott Kaffee...dann darf man mich ansprechen.

mittags...nutze ich ab und an die Zeit für eine kleine Auszeit...Couch oder Basteltisch-je nach dem- Nur momentan fällt auch das leider aus!

abends...falle ich immer totmüde ins Bett...wenn ich nicht schon auf der Couch einschlafen *lol*

traurig...macht mich,dass mein Sohn schon wieder ein paar Tage im KH ist...aber was muss das muss!

enttäuscht...werden ist eine bittere Erfahrung,aber sie gehört zum Leben.










Montag, 15. Oktober 2012

Herbst bei take time for you


Mein zweites DT-Kärtchen für take time for you gibts heute zum Thema "Herbst".Diesmal als One-layer-Variante mit einem ganz alten Stempel von Whipper Snapper,den ich immer noch sehr schön finde!




























Ausserdem möchte ich die Karte gerne bei folgenden challenges einreichen:

cupcake craftroom "anything goes in autumn"
creative card crew "birds"
less is more "wings"
fashionable stamping "shades of autumn"







stamps: Whipper Snapper, Magnolia,text ?
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black and bamboo leaves, Copics

Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstzeit ist Drachenzeit


Für mich gehört zum Herbst das Drachen steigen lassen! Darum heute mal ein gewischtes One-layer-Kärtchen mit Drachen.



Passend zu den challenges:

cupcake craftroom "anything goes in autumn"
less is more "wings"
Stempelsonne "Herbst"
toptip tuesday "things with wings"
















stamps: Technique tuesday,PTI
cs: Jen Compen papier
colors: Distress ripe persimmon,mustard seeds,spiced marmelade,Memento tuxedo black
others: masking tape

Samstag, 13. Oktober 2012

FALL


Passend zur Jahreszeit gibt's heute wieder ein Herbstkärtchen.



Eingereicht bei den challenges:

Cuyl "Herbst/Halloween"
sweet stampin' "autumn leaves/trees"
simon says stamp "dies or punches"
cupcake craft "autumn"
fashionable stamping "shades of autumn"
Bastelmühle "Herbst"
















stamps: text from ?
cs: Jen Compen papier
patterned paper from stock
glitter glue dots from stock
others: MFT dienamic, Memorybox dies,dimensionals

Freitag, 12. Oktober 2012

autumn memories


Nun gibts endlich mal wieder ein Kärtchen...Im Moment stecken wir in Renovierungsarbeiten *schnauf* und es ist wirklich viel zu tun,sodass das Stempeln ein bisschen zurückstecken muss...

Aber nun erstmal ein Herbstkärtchen



passend zu den challenges:

CASology"leaf"













simon says stamp "dies or punches"
for fun "fall"
cupcake craft "autumn"
Bastelmühle "Herbst"
SI im Hühnerhof "Herbstblätter"

















stamps: text from ?, SU
cs: SU crumbcake, teracotta from stock
patterned paper: Basic Grey
feltleaf,rhinstones,pearls: from stock
others: Spellbinders,TH embossingfolder,Memorybox dies

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER








1. Im Kino war ich zuletzt in Breaking dawn Teil 1 .. jawoll ich bin bekennender Twilight-fan und freue mich schon auf den letzten Teil!


2. Ich LIEBE Kartoffel-Wedges, aber wirklich nur aus der Friteuse...matschig geht gar nicht!


3. Den letzten Brief habe ich gestern grad zur Post gebracht.

4. Die Weihnachtstags müssen alle noch auf der Rückseite mit lieben Grüßen versehen werden.

5. Kennt jemand die Wise Guys? EIne tolle acapella-Truppe aus Köln!Und Ende des Monats sind wir wieder auf ihrem Konzert!!

6. Morgen früh muss ich auf jeden Fall noch einkaufen, denn heute bin ich nicht dazu gekommen.Auch für die Renovierungsarbeiten müssen wir noch mal los Tapetengrund holen!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen nach einem anstrengenden Tag , morgen habe ich Renovierungsarbeiten geplant und Sonntag möchtemuss ich mich auch wieder voll in die Renovierungsarbeiten stürzen,denn es soll ja nicht ewig dauern!







Sonntag, 7. Oktober 2012

erste Weihnachtskarte


Nun habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Weihnachtskarte gestempelt...die Erste Offizielle!

Gestaltet nach dem 2.Sketch zur laufenden Oktober-challenge bei Hero Arts
und inclusive diecuts.




























Ausserdem passend zu den challenges:

less is more "silver"
paperplay "shine on"
simon says stamp "glimmer and sparkle"
That craft place "make your own background"




Und hier ist mein Kärtchen:




























stamps: Hero Arts Dot Flower Pattern, text from Renke manufactur
cs: SU whisper white, silver cs from stock
colors: Memento london fog
brads: from stock
others:white vellum, Whimsy snowflake die, MFT dienamic,embossing powder silver