Sonntag, 31. Juli 2011

embedded embossing

Bei der SI im Stempelhühnerhof gibt es diese Woche eine sehr interessante Herausforderung namens "embedded embossing" . Hier gilt es Stanzteile aufzukleben und mit dem HG kpl. zu embossen. Gesagt,getan .... und ebenfalls passend zu den folgenden challenges:


stamp with fun "friends"

trulyscumptious "button and bow"

Phindy's place "delightful diecuts"



Und dies ist mein Kärtchen








stamps: MFT
colors: Memento tuxedo black
cs: Jen Compen Papier, Bazzill
flower,button,floss: from stock
others: MFT dienamics,Tim Holtz Sizziz dies,MS grass punch,craft concept embossing folder

Freitag, 29. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Es kann doch nicht wahr sein, wir haben immer noch keinen funktionierenden Festnetzanschluss .

2. Wer versucht meiner Familie oder guten Freunden zu schaden, der macht sich unbeliebt bei mir und sollte in Deckung gehen.

3. Sahne mag ich nicht besonders.

4. Auf die rosa Telefonleute sprecht mich z.Zt. lieber nicht an, gar nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine gemütliche Jeans .

6. Wenn man sich ruhig irgendwo hinsetzt und Zeit nimmt, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne grillen !




Freitag, 22. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller



1. Ich halte das allgemeine Gejammer übers Sommerwetter für absolut unangebracht .

2. Ab und an ein Frühstücksei, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich mag das Wetter so wie es im Moment ist .

4. Heute werde ich mal ein paar Motive zum Colorieren von unten nach oben holen,damit hier mal endlich wieder was geht ;))

5. Ich glaube fest daran, dass wir einen schönen Urlaub haben werden. .

6. Mein neues Smartphone ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! .. es liegt noch keine besondere Planung vor!



Freitag, 15. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller



1. Gestern war hier ein gaaanz furchtbares Herbstwetter :((

2. Sonne oder Regen - heute kann sich das Wetter nicht entscheiden .

3. Ich könnte was erzählen über pubertierende Jungs *wutschnaub* .


4. Gewollt und nicht gekonnt sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist immer auch ein Stück Arbeit .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Wallnuss .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??, morgen habe ich eine Einkaufstour nach Holland geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !



Samstag, 9. Juli 2011

kleine Bildergalerie

Heute habe ich 3 kleine Kärtchen in 10 x 10 cm für euch. Gestaltet mit jeweils einem kleinen Bildausschnitt.

Die Kärtchen sind passend zu foldgenden challenges:

Stempelträume "prägen"

kreative Stempelfreunde " Punkte "  ( 1. und 2. Karte )



























stamps: hobbyart stamps,stampingduck
cs: Bazzill
colours: Memento tuxdo black, Polychromos/Pablos
brads, floss, ribbon, : from stock
others: embossingfolder Tim Holtz,craft concept and cuttlebug, metal hanger for pictures, paper clamp

Freitag, 8. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

 Freitagsfüller



1. Ich frage mich immer öfter wie es so weiter geht hier und was ich für mich erwarte .

2. Renovierung der Kinderzimmer kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter ist nicht so mein Ding .

4. Ich versuche gerade meinen Internetkonsum etwas einzuschränken,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche dreht schon eifrig in der Maschine die Runden  ;)).

6.  Meine neuen Schuhe sind  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein leckeres Essen , morgen habe ich Gartenarbeit und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und vielleicht etwas kreativ sein !



Candy bei Claudia Rosa

Bei Claudia Rosa gibts ein Christmas in Juli blogcandy ... schaut mal vorbei!
















Dienstag, 5. Juli 2011

Konfirmationskarten am Fließband

Heute habe ich 3 verschiedene und doch gleiche Kärtchen für euch. Sie sind zur Konfirmation entstanden.

Passend zu den challenges:

oldie but a godie "anything goes"

sentimental sundays "anything goes plus sentiment"












einmal in Blautönen für einen Jungen
















einmal in Flieder für ein Mädchen



























und 35mal in beige/braun als Danksagung ;))








Auf die weiße/beige Karte ist der farbige Streifen aufgeklebt. Die Motive (alte Motive von heindesign reanimiert *gg*) sind ausgestanzt und mit 3D-Pads auf den Streifen gesetzt. Die Schrift ist direkt auf die Karte gestempelt.








stamps: heindesign,Bettys creation,stampingduck
cs: Jen Compen papier,SU
colors: Versafine onyx black und vintage sepia, Distress milled lavender,tumbled glass
pearls from stock
others: square punch, dimensionals

Montag, 4. Juli 2011

driving by ... saying hi

Beim Hoffotografen im Stempelhühnerhof gibt es mal wieder eine tolle Fotovorlage





ausserdem passend zu folgenden challenges:

Steckenpferdchen "Sketch"
totally papercrafts "bingo" (brads,buttons,punch/diecuts - brads,flowers,ribbon)
secret crafter "here comes summer"
allsort "free and easy"





Und dies ist mein Kärtchen



























Der kleine Zug ist mit Abstandspads vor die Wiese gesetzt.





stamps: outlinesstamps,waltzingmouse,Cornish Heritage Farms,eatcake
cs: SU kraft,Bazzill green,Jen Compen Papier
colors: Memento tuxedo black,Distress mustard seed and shabby shutters,fibracolor
floss,button,flower,brads: from stock
others: MS punch grass,dimensionals

Sonntag, 3. Juli 2011

Happy summer MFTWSC26

Nach dem Sketch von MFT ...

















und passend zu folgenden challenges:

secret crafter "here comes summer"
crafty catz "colours of summer"
totally papercrafts "bingo" ( punch/diecut - flowers - gems )
Stempelsonne "endlich Ferien"
stampavie and more "mehr als 3 Lagen"
SI im Hühnerhof "Sommer"






... ist das folgende Kärtchen entstanden:











stamps: Pure Innocence,PTI
colors: Memento tuxedo black, Distress tumbled glass, Polychromos/Pablos
cs: Basic grey, Jen Compen papier
others: MFT die-namics Dainty doily and rolled flower, MS punch, Spellbinder circle
ribbon,gems: from stock

Freitag, 1. Juli 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Kann nicht mal einer meine Zahnschmerzen wegzauber,der ZA hats nicht geschafft :((.

2. Schränke ausmisten und aufräumen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk ist eine gesunde und glückliche Familie .

4. Sonne statt Regen, wäre mal wieder ganz schön .

5. Ich könnte im Moment den ganzen Tag schlafen.

6. Auch ich schaue gerne die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !