Freitag, 29. April 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller




1. Au weia, es ist so wenig Zeit im Moment,dass mein blog ganz verwaist .

2. Ich liebe Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal wies läuft, nur die Gesundheit ist wirklich wichtig.

4. Vanilleeis mit frischen Erdbeeren, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino schon ewig nicht mehr.

6. Die schönen Kleinigkeiten nicht genießen können ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen im Thunderbird Roadhouse , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nach einer hoffentlich kurzen Schicht noch etwas Sonne im Gartengenießen !




Noch ein paar Geburtstagsgeschenke

Ich bin euch noch ein paar Fotos meiner Geburtstagsgeschenke schuldig...

Von Herbsti,Carola und Fixi gabs noch eine Ergänzung zu den bereits erhaltenen Karten/Geschenken persönlich überreicht beim Treff in Wesel.

von herbsti














von Carola

















von Fixi














Von Wuffel gabs ein Kärtchen mit Geschenk























von Elke und Aussie gabs diesen tollen Stempel
und Elke hat sich tatsächlich noch daran erinnert,dass ich die Calla so toll fand und mir ein paar Abdrücke dazugelegt!
























Von der lieben bastelmoni gabs auch gleich mehrere wunderschöne Geschenke...eine traumhafte selbgemachte Schneekugel,eine Buchkarte und einen wundervollen Stempel von Impression Obsession.





















Donnerstag, 14. April 2011

Und wieder Geburtstag

Ach wie schön... mich erreicht immer noch Geburtstagspost



von herbsti






































von Scrapycherry


















Auch euch beiden ganz herzlichen Dank!!

Freitag, 8. April 2011

FREITAGSFÜLLER

Freitagsfüller


1. Ich bin so voller Vorfreude auf das nächste Wochenende .

2. Shoppen oder nicht ? Nein, das ist wirklich nicht die Frage *lol*

3. Osterdekoration fällt bei mir sehr spärlich aus.

4. Freundschaft, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern kam wieder wunderschöne Geburtstagspost an .

6. Stress und schlechte Nachrichten sind ganz unwichtig im Moment,ich versuche den schönen April zu genießen und Kraft fürs Jahr zu tanken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TVen und ausruhen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter am Nachmittag genießen !




Donnerstag, 7. April 2011

Sieh mich an !

Nach der Farbvorgabe von cr84Fn ist das folgende Kärtchen entstanden..
















Passend auch zu den challenges:

bawion "Männerkarte"
papertake weekly "anything goes with something new" (a new stamp)
Stempeleinmaleins "Sketch mit Option Lieblingstier"
paper play "critters galore"
Stempelträume "Fotoinspiration"

















Und hier ist mein Kärtchen:
























stamps: stampinback,Klartext
cs: Jen Compen papier
patterned paper: from stock
colors: Archival coffee, Distress pumice stone,antique linen,frayed burlap,walnut stain,old paper
others: Spellbinders oval and label trio, signo uniball white

Nochmal Post

Heute gab's noch einmal Geburtstagspost.


von Anke ein Kärtchen,eine Blume und eine gefüllte Schachtel






















von Carola ein tolles Kärtchen mit einem Gutschein fürs gemeinsame Shoppen in Zeist *freufreu*



















Ganz herzlichen Dank auch euch beiden, ich habe mich riesig gefreut!!


Mittwoch, 6. April 2011

Ach was ein schöner Geburtstag !

Oh, ich glaube es gibt nur wenig Schöneres als Geburtstag zu haben *lol* mal abgesehen von der Tatsache dass man schon wieder ein Jahr älter wird *mmpf*.
Und dann noch mit soviel toller Post und lieben Geschenken überrascht zu werden ist natürlich die Krönung *breitgrins*.



Okay... also wenn es das Telefon jetzt zulässt,zeige ich euch ein paar Bilder meiner Geschenke.Dieser Post ist ganz meiner lieben Strolchi gewidmet, die mich bereits vor 2 Wochen mit einem "Ich warte auf meinen Geburtstag"-kalender überrascht hat.
14 tags zum "langsamen gewöhnen" an den Geburtstag....1 tag AM Geburtstag.Was für eine strolchige Idee!!


Verpackt waren die 14 tags in verschiedenfarbigen Schnörkeltütchen












und die Geburtstagstagverpackung sah so aus













Nun kommt ein Bild der 14 tags... mit wundervollen Sprüchen in einzigartiger Gestaltung!


















und hier das Geburtstagstag













Dem Ganzen lag ausserdem noch die folgende tolle Karte bei:














Mein allerliebstes Strolchilein lass dich mal feste drücken *schmatz*,das war eine ganz wundervolle Idee! Schön dass es dich gibt!
Und nun glaubt nur nicht ,dass das alles war.... in den nächsten Beiträgen taucht sie immer wieder auf und hat "mitgemischt" !





Geburtstagspost

Hier kommt noch weitere wundervolle Post/Geschenke die in den letzten Tagen bzw. heute persönlich bei mir eingetroffen ist.





von Anusch



















von Jutta












von Claudia/daisy













von Riitta










von Katja











von Bettina/Knörmel












von Kalli













von Strolchi















von Antje



















von Monica Fusch















Ich danke euch allen von Herzen, denn ich habe mich riesig darüber gefreut,dass ihr an mich gedacht habt!!


Der absolute Wahnsinn...

... oder auch.... Dagis Meisterwerk!

Ich übertreibe jetzt wirklich nicht,ich habe hier ein Tränchen verdrückt beim Auspacken!

Zur Erklärung: Es gibt einige ganz besondere Hofhühnchen, wobei alle Hofhühnchen sehr liebenswert sind, die beschlossen einem Mithühnchen,sprich mir, zum Geburtstag zusammen eine Freude zu machen :)).Gesagt,getan....ich habe nun FREI SHOPPEN in Zeist *gröööööööhl* Ihr Wahnsinnshühnchen fühlt euch alle mal feste gedrückt!!

Tja und meine liebe Dagi lies es sich natürlich nicht nehmen eine passende Karte und Verpackung zu zaubern,eine Wahnsinnsarbeit (wer soetwas mal probiert hat weiss wovon ich rede).... alle Worte sind zuwenig,drum einfach mal die Fotos ....












































Absolut passend zum Thema,inclusive Picknickdecke für die "blanken Hühnchen",Zeist-Verkaufsstand, und Stempelvorauswahl !!
Mein Dank geht an Claudia,Fixi,Strolchi,Silvie und Dagi für ein wundervolles Geburtstagsgeschenk in traumhafter Kulisse!!
Achja.....nur zur Info... das fliegende Hühnchen ÜBER der Picknickdecke bin ICH....Mit Gutschein kann mir nicht mehr viel passieren *grööööööööööööhl*