Mittwoch, 14. Juli 2010

Geschenke für Dagi

Meine liebe Freundin Dagi hatte schon im Juni Geburtstag ... und nun habe ichs endlich geschafft ihr das Geburtstagsgeschenk zu schicken. Erst musste ich auf die Stempelchen warten, dann fehlte die Zeit. Aber nun war es endlich so weit *lol*

Das Kärtchen ist schamlos vom HeroArts blog abgekupfert... dann noch eine kleine Verpackung für die Stempelchen und ein Schmetterlingmagnet. Ich hoffe ihr gefällts!













Dienstag, 13. Juli 2010

Und wieder neue Stempelchen eingeweiht...

Da im Keller immer noch einigermaßen zu ertragende Temperaturen sind :) habe ich die meiste Zeit der letzten heissen Tage dort verbracht und mich endlich mal darangesetzt längst vergangenen Geburtstagskindern hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten!
Ich habe mich hier gleichzeitig an die Aufgabe der SI im Hühnerhof
herangewagt. Die Farbverläufe sind auf der Karte im karierten Teil und auf dem Block die Blätter!

Ausserdem passt dieses Set hervorragend zur 1.Wild Orchid challenge

























Die Anleitung zum Block kommt ursprünglich von PTI, ich habe sie von einem Geschenk von Antje abgeschaut und nur die Maße meinem Blöckchen angepasst.

Stempel sind von Darkroom door, Hero Arts, PTI, de stempelwinkel,
gestempelt mit distress ink crushed olive, peeled paint,spun sugar,victorian velvet und dusty concord, sowie mit versafine black.


Nun hoffe ich, dass mein kleines Geschenk gefällt....es müsste heute die Empfängerin erreichen!!


Montag, 12. Juli 2010

Si im Stempelhuehnerhof

Das Thema diese Woche ist "Farbverlauf". Hier habe ich den HG mit dem Brayer und verschiedenen Distress-Blautönen gestaltet.

Ausserdem passt diese Karte zur Challenge bei Mixed Media Monday

















Der vollständige Fisch ist nochmal in 3D aufgesetzt.
Stempel sind von Obsession Impression,Moonlightstamps und Heindesign....
Das Ganze ist dann noch mit Glimmermist in klar besprüht.

Sonntag, 11. Juli 2010

mal wieder was anderes...vintage

Boah...ist es bei euch auch so heiss *hechel*.
Na GsD habe ich mein Bastelreich im Keller...eine echt gute Alternative in diesen heissen Tagen!

Ich habe dann mal weiter meine neuen Errungenschaften getestet..und herausgekommen ist diesmal ein kleines Vintagekärtchen.






















Das Kärtchen ist gestanzt mit der neuen TH Stanze von Sizziz , die Blüte auch von TH/Sizziz
Die Vogelstanze und der CS sind von SU, Knopf aus Egypt, Stempel TH und Hero Arts (Spruch) .... alles andere aus dem Vorrat meines Bastelreiches *lol*



Samstag, 10. Juli 2010

2.Gute-Besserungs-Aktion im Stempelhühnerhof

Im Stempelhühnerhof wurde eine weitere Aktion für ein krankes Hühnchen gestartet...und ich war gerne dabei... Ich hoffe,dass dieses Kärtchen mit vielen anderen schönen Kärtchen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird!





















Als kleines Begleitkärtchen für die Initiatorin gabs dieses Kärtchen



Freitag, 9. Juli 2010

Meine Palme

Heute möchte ich euch gerne mal meine Palme zeigen.. vor über 13 Jahren habe ich einen Ableger von einer Freundin bekommen und diesen in einen großen Kübel gepflanzt.Er hat sich prima entwickelt über die Jahre... und diesen Sommer die große Überraschung. Zum allerersten Mal blüht die Palme *staun*.Das musste ich unbedingt im Foto festhalten.


























Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Gute-Besserungs-Aktion im Stempelhühnerhof

Eine sehr schöne Aktion wurde im Stempelhühnerhof gestartet... ein Gute-Besserungs-tagbook für ein krankes Hühnchen!Natürlich habe ich mich gleich darangesetzt und losgelegt *gg*























Und dies ist das schlichte Begleitkärtchen für die Initiatorin...




Mittwoch, 7. Juli 2010

Abi 2010

Ein Kärtchen bin ich euch noch schuldig *gg*. Meine Tochter Anna hat dieses Jahr ihr Abitur am Wirtschaftsgymnasium bestanden.Und dazu habe ich ihr,als absolutem Hundefan,natürlich eine Karte mit diesem süssen PB-STempel gemacht.








Dienstag, 6. Juli 2010

keine Kommentare

Liebe blog-Leser und Kommentarschreiber...

wundert euch nicht warum eure Kommentare nicht erscheinen....hier funzt mal wieder nichts *wütendbin* .... Manchmal teilt blogger mir mit dass ein Kommentar da ist,der ist aber dann nicht aufzurufen....meistens sagt er aber gar nichts *grrr*.
Ich hoffe das Problem erledigt sich bald wieder und ihr gebt nicht auf ....

EDIT 7.7. : Nun sind alle euren lieben Kommentare wieder aufgetaucht von gestern und heute *lol* nur in der blog-Ansicht zeigt die Anzeige immer noch die falsche Anzahl der Kommentare...aber damit kann man leben *gröööööööööhl*

Jaja, die Technik und die Hitze *umfall*

neue Errungenschaften getestet

Mir war einfach mal danach ein schlichtes Kärtchen mit den neuen Einkäufen zu probieren *lol*




Prägeschablone Cuttlebug, Vogelstanze SU ,Vogelstempel und Textstempel HA .

Montag, 5. Juli 2010

meine Geburtstagspost für Antje

Das waren meine Geburtstagsgeschenke für die liebe Antje/egypt. Eine Kiste gefüllt mit Schoki-Leckerchen, eine Karte mit Spitze und Knöpfen aus Egypt *gg* und noch ein bisschen "Verbrauchsmaterial",welches hier nicht mit auf dem Bild ist *gg*.








Sonntag, 4. Juli 2010

der allererste oder auch 0.Geburtstag

Zur Geburt oder auch zum 0. Geburtstag *gg* eines kleinen Jungen ist dieses Set entstanden. So konnte ich endlich mal meine neuen Stempelchen von darkroom door und die neue TH Prägeschablone einweihen. Im Glas verstecken sich noch 2 niedliche T-Shirts.


Passend zur challenge von EAC und stampwithfun

























Samstag, 3. Juli 2010

blog-outfit

Mir war mal wieder nach einem neuen blog-outfit.... :))



meine Geburtstagsgeschenke für Anusch/Hoffotograf im Hühnerhof/Cutie Stampers/Cute card thursday

Anusch hatte ja nun auch in meiner Saisonarbeitszeit Geburtstag... und da dort alles Basteltechnische zurückstehen musste, konnte ich ihr erst diese Woche ihr Geschenk überreichen.
Es gab ein Erdbeerkörbchen mit frischen Erdbeeren,eine passende Erdbeerkarte sowie eine tolle Verpackung,die ich von Dagi abgeschaut habe, gefüllt mit einem noch nicht vorhandenen Distresskissen.

Gleichzeitig passt dieses Set zum Hoffotografen im Stempelhühnerhof und zur Challenge "Obst" bei Cutie Stampers.
Ausserdem zur challenge von Cute Card Thursday