Sonntag, 28. Februar 2010

Und schon wieder Sonntag...

... im Moment fliegen die Wochen so dahin.Also ist heute wieder stampingduck-challenge und diesmal fand ich den Sketch so super passend zu so vielen stampingduck Motiven, dass ich gleich 4 Karten gemacht habe. Ich konnte mich halt nicht entscheiden *lol*.
Aber ein Geburtstagskärtchen braucht man ja immer!









Donnerstag, 25. Februar 2010

Mir war mal nach gelb...

... obwohl das sonst eigentlich nicht meine Farbe ist *lol*. Aber schön frühlingsfrisch schauts aus, und das kann ja nicht schaden.Fotos sind einmal mit und ohne Sonne gemacht...die "Wahrheit" liegt dann wohl irgendwo in der Mitte *gg*

Das Kärtchen passt zu

Create4fun #8 Sketch
Cutie Stampers #43 gelb und Geburtstag








Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Apfel..

... hat es mir im Moment angetan *gg*
Darum nochmal ein Kärtchen mit dem stampingduckschen Apfel, diesmal passend zu

Sunday Sketch and Stamps #22 Sketch
Fun with Shapes and more #41 "gepunktet"





Dienstag, 23. Februar 2010

Heute wieder Magnolia

Heute gibts wieder ein Magnoliakärtchen zu sehen, passend zu

Just Magnolia #43 Sketch
Colour Create Challenge #38 "red,white,chocolate,pink....optional extra silver and hearts"
Stempelträume #19 "magenta/rosa"





Montag, 22. Februar 2010

mal wieder Vintage

nach all den verschiedenen Richtungen und Versuchen mal wieder eine Vintagekarte *gg*

Sie passt auch gleich zu 5 challenges

EAC #78 Sketch
Created by hand "mardi gras"
Wednesdaystamper "Karneval"
Night Shift Stamping #5 "monochrom"
unsere kleine Bastelwelt Challenge "non cute"






Sonntag, 21. Februar 2010

Und noch einmal...

... nach dem gleichen Sketch von stampingduck und diesmal auch passend zur Aufgabenstellung bei cute card thursday "Metall"




Immer wieder Sonntags...

... ist stampingduck-challenge-time.Diesmal wieder mit einem tollen quadratischen Sketch.
Außerdem passt dieses Kärtchen zur Weihnachtskartenaktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" im Hühnerhof. Dort habe ich nun endlich meine erste WK für dieses Jahr gemacht.






Samstag, 20. Februar 2010

Knopffieber

Nun hat mein "Knopffieber" seinen bisherigen Höhepunkt erreicht *lol*. 11 Knöpfe mussten dran glauben *gg*.

Dieses Kärtchen ist für...

Samstagsinspiration im Hühnerhof "ungerade"
ABC-challenge "one paper"



verwendet habe ich
1 Kraft Cardstock
1 Band
1 Spruch
1 Baum
1 Schleife
11 Knöpfe








Freitag, 19. Februar 2010

Experimente

Ich habe endlich mal ein Inkadinkado-Set ausgegraben was ich so unbedingt haben wollte und welches dann in den Tiefen der Stempelkoffer verschwand ohne eingesetzt zu werden *schäm*...

Diesmal passt das Kärtchen zu

Crazy 4 challenges "red"
Stempelträume #18 "3 verschiedene Farben"
The Play Date Cafe #17 "red,brown,linen"





Donnerstag, 18. Februar 2010

Ich locke mal den Frühling..

Ein schnelles Kärtchen habe ich heute mittag dann doch noch geschafft.... und es passt wieder prima zu

A Spoon Full of Sugar #91 "Spring"
Hoffotograf im Hühnerhof







Mittwoch, 17. Februar 2010

Theme thursday,crazy for challenges

Heute habe ich eine Karte für euch in dunklem rot nur mit weiss kombiniert.
Sie passt zu

theme thursday "flowers"
crazy for challenges "red"
Hoffotograf im Hühnerhof






Dienstag, 16. Februar 2010

3 challenges in 1

Heute war mir mal nach frischen Farben *gg* und ich habe 3 challenges miteinander verbunden

SI im Hühnerhof "lange Karte"
Stempelträume #18 "drei Farben"
A Spoon Full of Sugar #91 "Spring"


Die 3 Farben sind gelb (der helle Streifen und im Apfel), orange (HG und im Apfel) und grün ( Stanzborte,Blatt und im Apfel). Irgendwie wollte die Kamera nicht so wie ich *grrr*.
Der Apfel ist übrigens ein Stanzteil von Bosskut. Die Farben sind mit Distress gewischt.




Montag, 15. Februar 2010

Beitrag für 4 challenges

Heute habe ich es mal geschafft 4 challenges miteinander zu verbinden.

Just Magnolia "Love"
Crazy for challenges "Red"
cute card thursday #99 "In the name of love"
EAC #77 "Valentine"










Sonntag, 14. Februar 2010

2.Karte für SI

Hier kommt mein zweiter Beitrag für die aktuelle SI im Hühnerhof. Dieses Kartenformat ist wirklich sehr schön.
Die breite Spitze hat mir die liebe Antje besorgt, darin habe ich alles kleine Nadeln platziert...
Die Stempel sind embosst und die Schere mit Abstandspads aufgeklebt.