Mittwoch, 30. Dezember 2009

Und nocheinmal Tim Holtz

Und noch ein tag in der gleichen Art wie das Andere... nur andere Farben! Und dadurch ist das Karomuster nicht ganz so stark hervorstechend.



























Dienstag, 29. Dezember 2009

noch eine Stanzkarte

Da mir die Weihnachtssternkarte so gut gefallen hat und ich noch eine Karte brauche habe ich noch eine in rot/weiss gemacht....




Sonntag, 27. Dezember 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Das Thema diese Woche bei SI lautet: etwas Altes und etwas Neues.
Ich habe gleich 2 Beiträge dazu gemacht...


Ein tag nach der tollen Anleitung von Tim Holtz. Die Technik ist NEU für mich (Karos gewischt mit Adirondackfarben) und die Stempel habe ich schon länger...also ALT ;)






















Hier ist NEU der Prägefolder von Cuttlebug und ALT die Ausstanzungen des Christsterns, die mir die liebe Heidi vor Weihnachten geschickt hatte.... und wozu ich bis heut gar nicht gekommen bin *ups*... nun aber *lol*


Samstag, 26. Dezember 2009

Friday Sketchers

Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche wieder einen tollen Sketch und zusätzlich ein Weihnachts-Blog-Hop.
Dies ist mein Beitrag ... Tatsächlich brauchte ich noch eine Karte * lol *






Freitag, 25. Dezember 2009

Geburtstagsgeschenk für Lotta

Heute möchte ich euch noch gerne das Geburtstagsgeschenk für unsere liebe Lotta zeigen... Ein Notiz-bzw. To-do-book mit ihren Initialen und ein Tütchen selbstgemachte gebrannte Mandeln.





Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen ruhigen Stunden zum Verschnaufen und bedanke mich für die vielen treuen Blogleser und die tolle Weihnachtspost!





altered boardbook Eintrag

heute möchte ich euch noch meinen letzten altered boardbook Eintrag zeigen, den ich gemacht habe ....









Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtskartenketting im Hühnerhof

Beim Weihnachtskartenketting im Hühnerhof durfte ich für Stempelhühnchen eine Karte machen. Ich habe dann auch endlich mal meine erste Easelkarte in Angriff genommen. Ein paar Abdrücke und Embellis dazu und ab die Post ;).










Sonntag, 20. Dezember 2009

Freitag, 18. Dezember 2009

Geburtstagspost für Kalli

Unsere liebe Kalli hat heute Geburtstag und sie wollte doch soooo gerne eine Box haben;)
Na habe ich mich hingesetzt und dann eine Box gewerkelt, ein Kärtchen, selbstgemachte gebrannte Mandeln und ein bisschen Lakritz;) dazu und fertig war das Geburtstagspäckchen.
Und es ist auch alles pünktlich angekommen * jubel *







Donnerstag, 17. Dezember 2009

Shapes and more #33

Bei Shapes and more lautet das Thema diese Woche "Schneeflocken". Auch dazu habe ich ein Kärtchen gestempelt.




Mittwoch, 16. Dezember 2009

Cute Card Thursday #90

Bei cute-card-thursday ist diese Woche das Thema "Perlen". Ich habe dazu ein Weihnachtskärtchen gemacht.







Dienstag, 15. Dezember 2009

Wednesday Stamper

Bei Wednesdaystamper ist das Thema diese Woche "Winter". Und dieses grau/weisse Kärtchen ist mein Beitrag dazu.






















Diese Art der Shapes-Kärtchen habe ich bei StampingMathilda gefunden... wie so viele schöne Anregungen ;)


stampavie and more #73

Bei Stampavie and more ist diese Woche das Thema rot / grün .... und dies ist mein Beitrag. Eine dreifache Klappkarte auch innen bestempelt.








Montag, 14. Dezember 2009

Geburtstagsgeschenke für Ritta

Riitta hatte am Samstag Geburtstag und ich habe ihr eine Box für Spellbinders gebaut, in Ihrer Lieblingsfarbe blau! Dazu ein blaues Kärtchen, was zu naschen und einen Schrumpfieanhänger.