Donnerstag, 30. Juli 2009

Da bin ich wieder

Traraaaaa..... der Telefonterror und das Nerven im Telekomshop... manchmal hilft's dann doch *gg*.... Naja und der Supertreffer war halt,das hier auf der Strasse ein Telekomtechniker bei den Nachbarn war... den habe ich mir gleich gegriffen und in den Keller geschleppt *prust* Neneeeee,nicht was ihr denkt ...und der hat es dann tatsächlich auf die Reihe bekommen mich innerhalb einer Stunde zurückzurufen,den Bautrupp für den Zeitraum der nächsten 3 Tage anzukündigen ....und dieser stand nach einer weiteren Stunde schon vor meiner Türe, na geht doch *gg*.

Auf jeden Fall, nach einiger Zeit,etwas Dreck und viel Hin- und Hergerenne... nu funzt wieder alles *jubel*.

Wollen wir hoffen dass es dabei bleibt.....


Dienstag, 28. Juli 2009

Geburtstagsgeschenke für Mandy

Und hier sind meine Geburtstagsgeschenke für Mandy...


die gewünschte Treppenkarte,eine Verpackung mit ein paar gewünschten Stempelgummis und eine Gießkanne...










Treffen bei Mandy

Heute haben wir (bastelmoni und ich) uns bei Mandy zum Frühstück und Basteln getroffen. Ausserdem haben wir Mandy ja noch ihre Geburtstagsgeschénke überreicht,da sie ja in Urlaub war...

Mandy hatte für uns eine kleine Überraschung auf den Frühstückstisch gestellt...

kleine Muffinboxen mit Rafaello *mjammjam*










Geburtstagsgeschenk für herbsti

Da es ja jetzt angekommen ist,kann ich das Set mal zeigen...


























Es ist eine Karte und ein Shoppingbook,was herbsti sich gewünscht hatte *gg*

Meldung vom Läppi

Nun habe ichs endlich geschafft meine Fotos mit dem Fotoprogramm auf einen USB stick zu packen um dann auch hier am Läppi mal was hochladen zu können UFF...gar nicht so einfach dieser Behelf,aber immerhin besser als gar nichts....denn... die liebe Teledoof lässt uns weiterhin hängen...
Seit einer Woche kein Telefon und Internet...und heute kam die nette Aussage "Oh,das ist etwas schwieriger, dass kann Tage bis WOCHEN dauern... Uah, man gebe mir schnell Beruhigungstabletten,damit ich nichts Unüberlegtes tue
Die wissen schon warum man da niemanden telefonisch erreichen kann ausser die armen Seelen im Callcenter *umfall*...

Nu genug mit Jammern...nu will ich euch erstmal was zeigen...

Donnerstag, 23. Juli 2009

Totalausfall

Im Moment wirds hier ein wenig ruhiger... wir haben kompletten Telekomausfall...sowohl Telefon als auch Internet... Katastrophe!!

Ich hoffe,dass dieses Problem bald behoben ist und wünsche euch bis dahin eine schöne Ferienzeit.


Mittwoch, 15. Juli 2009

ein neues Geburtstagsset

... ist fertig geworden. Und damit bin ich bei den Geburtstagsgeschenken wieder Datumsmäßig in der Spur *JUBEL*... Aber die nächsten Geburtstage nähern sich schon wieder *schwitz* , sodass es genug zu tun gibt *lol*


Hier nun das Set,bestehend aus Karte und Kalenderbüchlein...




















Und hier noch ein paar Detailbilder...























Auch dieses Set wird sich die Tage auf den Weg machen...


Dienstag, 14. Juli 2009

Mermaids

Es stand mal wieder ein Tausch der "ungewöhnlichen Art" an *lol* und zwar sollten mermaids nach einer Vorlage gestaltet werden. Das war gar nicht so einfach...jedenfalls für mich.
Aber schließlich habe ich's doch noch geschafft.


















Ich hoffe, dass sie Alex gefällt....

EDIT: Sie gefällt ihr,aber die blöde P... ist nicht sehr sorgsam damit umgegangen und hat die schönen Muscheln zerbröselt *heul*

blog-candy..

...bei Jenny.
So super genial,dass ich euch eigentlich nur ungern davon erzähle *gröööööööööööhl*...okay,will mal nicht so sein....also ran an die Tasten und los geht's


Montag, 13. Juli 2009

Treffen mit bastelmoni

Heute war ein toller Tag *freufreu*.
Bastelmoni hat heute fast den ganzen Tag bei mir verbracht.Um 9 Uhr habe ich sie schon vom Bahnhof abgeholt,dann haben wir kurz die Sonne auf der Terasse genossen bei Kaffee und Brötchen (man gönnt sich ja sonst nix *lol*) und dann gings auch schon los....
Da bei mir im Moment das Wachspapierfieber ausgebrochen ist *gg* haben wir natürlich in dieser Richtung erst mal ein bisschen experimentiert....mit verschiedenen Foldern,unterschiedlichem Papier...
Wir haben übrigens festgestellt, dass man das gecuttelte Wachspapier 2 mal benutzen/bügeln kann... mit unterschiedlicher Wirkung. Wem die allgemeine Anleitung noch nicht geläufig ist...schaut mal hier


















Hier ist der zweite Bügelabdruck gemacht auf hochglänzendem Fotopapier

















Dies ist der erste Bügelabdruck auf hochglänzendem Fotopapier

















Hier wieder der erste Bügelabdruck aber auf glatter Karteikarte

















Der zweite Bügelabdruck auf Laserpapier

















Der erste Bügelabdruck auf hochglänzendem Fotopapier








Hier sind nun auch einige der entstandenen Karten



















Der HG ist der zweite Bügelabdruck auf einer glatten Karteikarte.Gestempelt ist mit Archival coffee,braucht aber sehr lange zum trocknen.

















Der HG ist der erste Bügelabdruck auf glatter Karteikarte.Direkt aufgebracht ist nur die getupfte Maske..brauchte auch eine Weile zum trocknen.























Der HG ist der erste Bügelabdruck auf hochglänzendem Fotopapier,der zweite HG hinter dem Motiv ist der zweite Bügelabdruck auf Laserpapier....beide sind mit distress weathered wood gewischt. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich so ein Ergebnis sein kann!!Der Spruch ist übrigens auf Vellum gestempelt,embosst und dann aufgeklebt.





EDIT: und vor lauter Testerei vergessen *schäm*... das tolle Schenklie von bastelmoni



















und auf ihrem blog könnt ihr auch noch was über unser Treffen lesen...




Ich hoffe euch hat unsere kleine Experimentenreihe gefallen *gg* und ihr besucht mich bald wieder

Ein weiteres Geburtstagsset

Und wieder ist ein nachträgliches Geburtstagsset fertig geworden... so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels *lol*.
Diesmal gibts ein Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade, schön dekoriert, und eine passende Karte, die ich euch schon mal zum EAC Sketch gezeigt habe....




























Die Erdbeere ist nach einem Template der Splitcoastsampler gefertigt.
Ich hoffe es wird der Empfängerin gefallen.

Sonntag, 12. Juli 2009

5 ATCs und Begleitkärtchen..

... für einen Tausch in meiner yahoo-group. Das Thema war Häuser.





























Und dies ist das kleine Begleitkärtchen in 10 x 10 cm.