Mittwoch, 30. Juli 2008

nachträgliches Geburtstagsgeschenk von daisy..

...hat mich am Dienstag auch erreicht *gg*
passend zum Pieps hat Claudia mir eine wunder wunderschöne Box für meine Folder gebaut.....und dazu eine passende Inchiekarte gestaltet!!
Nochmal vielen lieben Dank liebe Claudia!! Das ist echt der Hammer!!




So toll sind meine Folder jetzt verstaut...und Platz ist sogar auch noch drin *gg*

Basteltreffen bei mir mit lieben Hühnern

...Dienstag wars dann endlich so weit...Endlich mal ein Basteltreffen bei mir!!..Meinen Mann hatte ich vorsichtshalber auf Dienstreise geschickt *lol*...

Gekommen sind Sabine(rapante),Claudia(daisy),Heike(fixi) und Dagi.
Ich habe extra meinen großen Esstisch ins Wohnzimmer verfrachtet,damit wir viel Platz zum Stempeln haben.
Naja...ganz so viel haben wir dann nicht gestempelt...aber immerhin 5 Twinchies!!
Dann noch Abdrücke gemacht,gecuttelt....und Dagi hat uns das Colorieren mit Pablos und Tombows gezeigt!!
Wir kamen ganz schön ins Schwitzen...nicht nur wegen des warmen Wetters *gg*


Aber haupsächlich haben wir natürlich Gegackert (wie auch sonst)...denn darin sind wir schließlich Experten *grööööööööhl*....Es war sooooooooooooo lustig und schön...und die Zeit ist nur so dahingerast...
Naja und wie das bei Hühnern so ist haben wir die Nacht zum Tage gemacht bis wir so um 1.30 glaube ich Cladia und Dagi verabschiedet haben und dann gegen 2.30 ins Nestchen gehüpft sind (Sabine hat ja hier geschlafen)...
Ich hoffe den Anderen hats genauso gut gefallen wie mir und wir können das mal wiederholen...
So und hier kommen ein paar Fotos....auch von den tollen Piepsen die getauscht wurden..







Piepse vom BT

so und hier mal die Fotos der tollen Geschenke.die getauscht wurden:


meine Täschchen für die lieben Hühnchen,gefüllt mit...


...Hühnermagneten

bekommen habe ich :


eine super Twinchie-Box mit passendem Twinchie von Claudia



eine tolle Milchtüte gefüllt mit Schoki und einem Soucreamcontainer,in dem ein Hühneranhänger fürs Schlüsselbund war



ein wunderschönes Block-Shopping-Notiz-Büchlein von Dagi



ein tolles Keilrahmenbild mit Inchies von Sabine...die Farbe ist orange,kommt auf dem Foto leider nicht so gut rüber...


Ganz lieben Dank nochmals Euch allen für die tollen Geschenke!!Ich habe mich riesig gefreut *jubeljubel*

Sonntag, 27. Juli 2008

Karten mit geprägter Folie

Habe heute mal Karten mit geprägter Folie gemacht....






Werke aus dem workshop bei Irmi

Und hier sind die Resultate des workshops bei Irmi:
Vielen lieben Dank an Pauline für ihre tolle Arbeit!



eine Karte und eine passende Geschenkbox!!

Basteltreffen bei Irmi

Gestern hatten wir ein tolles Basteltreffen bei Irmi...sogar mit Stamping UP workshop!! Hier mal ein paar Bilder vom Treffen, die die liebe Anja gemacht hat...














Ein war ein sehr schöner Tag und nochmals hier auch vielen lieben Dank an Irmi und Familie für die nette Aufnahme und Bewirtung!!

Geschenke fürs Treffen bei Irmi

Hier sind die Fotos der Geschenke für Irmi...



ein kleines Notizbuch mit der Bind-it gemacht



ein Täschchen mit Schnickschnack


und dann noch für alle ein kleines Hängerchen:

Geschenke

Das habe ich auf dem Basteltreffen alles bekommen...

Sonntag, 20. Juli 2008

Der Hoffotograf empfiehlt...

.....die Inspiration war ein tolles Foto von unserer lieben BA




und das ist mein Werk dazu...


Donnerstag, 17. Juli 2008

Karten vom Treffen bei Mandy

heute sind folgende Karten bei Mandy entstanden...
wir haben uns auch mal an dem "Zinndorf-Stil" versucht...






Geburtstagsgeschenke für Mandy

Heute war ich bei Mandy und habe ihr endlich ihre Geb. Geschenke gebracht....


die Karte



die Kartenbox


das Addybook



das Täschchen mit Kärtchen

Addybook für Mandy

Hier nochmal die einzelnen Seiten des Addybooks...


Deckblatt














von hinten

Samstag, 12. Juli 2008

Twinchies fürs Mekka

Ebenfalls im Urlaub habe ich schon mal angefangen Twinchies fürs Mekka zu stempeln....denn die Hofhühner tauschen dieses Jahr Twinchies!!



6 Braune



4 Tiere



4 fremde Länder



4 Niedliche



4 Sonstige

Karten aus dem Urlaub

Ich habe einige Karten auf Vorrat im Urlaub gestempelt.....und eine davon wird Tanja bekommen,da die Post ihren Geburtstagsbrief nicht zugestellt hat....schon sehr ärgerlich so was....